Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Okay, Kommando zurück, mein 3DS ist wieder aufgetaucht (bzw. der Rucksack, den ich im Zug liegen gelassen habe, mit dem DS darin). xD
Ich werde mich jetzt aber erst mal den aktuellen beiden Spielen widmen und Bravely Default danach wieder aufnehmen.
Cool, dass du den 3DS wieder hast!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Spiel es.
Wie lange hattest du es denn ausprobiert? Den Beginn fand ich jetzt zwar auch nicht so spannend, aber spätestens wenn man mehr als 4 Jobs zur Auswahl hat ist das Spiel eigentlich echt sehr motivierend (und hat so viele Komfortfunktionen! Kämpfe abstellen! Kämpfe beschleunigen! usw.)
Die exakte Spielzeit kann ich grad nicht nachgucken, aber ich weiß noch, dass die Charaktere Lv4 waren und ich im 1. Dungeon war. Gefühlt also 1-2 Stunden. Ich nehm's mal noch mit auf, aber verspreche nix.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Jemand hat den Rucksack bei der Fundstelle abgegeben OHNE den Inhalt zu klauen? Immer wieder schön zu hören, dass es noch anständige Leutchen gibt!
Glückwunsch zu diesem tollen Gefühl! x)
Ohja. Das Gefühl kenn ich und ich find's irgendwie immer wieder erstaunlich, weil ich das auch selbst schon mehrfach miterlebt habe. xD