mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    (z.B. The Liar Princess and the Blind Prince – hängen die eigentlich zusammen?)’
    Ich kenne The Liar Princess jetzt nicht besonders gut (eigentlich nur von meinem Twitter Feed ), aber soweit ich weiß hängen die nicht zusammen. Dürfte eventuell in derselben Welt spielen, weil es zumindest in einem Comic auf der Webseite zu Cruel King ein Zusammentreffen der Protagonisten gibt, aber im Spiel selbst gibt es keine Hinweise darauf.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Das Grafikstil gefällt mir auch unheimlich gut, dafür würde ich mich sogar durch nicht so tolles Gameplay kämpfen^^ Wenn ich so auf die Spielzeit von ~17h schaue ist es auch immerhin nicht so lang. Allerdings muss ich ohne eine Switch eh auf einen Port hoffen und wer weiß, wenn es dazu kommt passen sie das Gameplay vielleicht auch an.
    Ja, die kurze Spieldauer macht das Ganze definitiv annehmbarer, und insgesamt dürfte das Hauptspiel sogar noch kürzer sein. Vielleicht eher so 13-14 Stunden. Ich habe halt wirklich viele Sidequests gemacht von denen die meisten Abstecher in nicht mehr story-relevante Gebiete waren.
    Es gibt sonst noch eine Playstation 4 Version, aber PC ist wohl unwahrscheinlich, da der Vorgänger bisher auch nur auf Switch, PS4 und Vita rausgekommen ist. Soweit ich weiß.
    Geändert von Lynx (12.04.2022 um 08:04 Uhr)