Ja, gezwungenermaßen muss man später ja sowieso einen Hacker im Team haben - da habe ich auch gesehen, dass das wohl selbst von Anfang an wirklich kein Problem gewesen wäre. Ich habe auch jemanden mit Drohnen ausprobiert, was ich nicht komplett sofort kapiert habe, aber das ging dann auch.![]()
Also ich denke bei Dragonfall brauche ich mich bei der Charakter-Erstellung nicht mehr einschränken aus Angst, mit irgendeiner Klasse nicht zurecht zu kommen.
Et voilá! Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin/war ich schon seeehr angetan. Joyful ist Painful in vielerlei Hinsicht sicherlich als Spiel unterlegen, gleichzeitig ist aber der emotionale Impact eventuell größer, wenn man es selbst spielt? Und es hat mich sogar ein kleines Bisschen ans Drachentöten erinnert, weil man da mit den Ressourcen vor allem am Anfang echt auch gut umgehen muss.Zitat
![]()
So, mit Magical Vacation habe ich inzwischen auch angefangen, und es ist soo schön und richtig klassisch JRPG, auf die beste Art und Weise. Bin bisher wirklich angetan.
Dann habe ich noch mit Might & Magic: Clash of Heroes angefangen, ein Match-3 RPG im Heroes of Might & Magic Universum. Das bekommt jetzt eine Definitive Edition, da dachte ich, das ist vielleicht der richtige Zeitpunkt, um das Original auf dem DS mal auszuprobieren. Ist auch bisher sehr cool und ziemlich motivierend.
Ich weiß nicht was derzeit los ist, bin ich zur Zeit so empfänglich für einfach... alles, was ich gerade spiele, oder erwische ich zufällig jetzt dauernd Sachen, die ich mag?![]()