Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen


Im wichtigsten Punkt sind wir uns also einig: Es darf kein Sequel geben.

Dieses Jahr ist sowieso das Hoch der Killing-Games, ich habe Process of Elimination, Inescapable, RainCode und Your Turn To Die auf dem Schirm, die alle dieses Jahr rauskommen (oder fertig werden) sollen. Es gäbe also genug neues Futter.


Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Bei Danganronpa bin ich selbst auch noch total unschlüssig. Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass mir das Aufklären der Morde zusagen würde (mag ja auch Ace Attorney), andererseits schreckt mich vor allem das Schul-Setting ab. Und mit dem Graphikstil werde ich auch nicht warm, ich finde den irgendwie... gruselig.
Ich glaube das Schul-Setting wäre weniger das Problem, das gerät beim Spielen schon irgendwie in Vergessenheit, genauso wie die Grafik. Dadurch fühlt sich das Spiel auf jeden Fall ziemlich speziell und einzigartig an. Trotzdem bin ich nicht ganz sicher, ob du etwas mit dem Humor und den Tropes anfangen könntest, Ace Attorney ist da schon noch um einiges harmloser und, äh, niveauvoller.