Das Postgame ist eh viel ranziger und grindiger als das Maingame, auch wenn natürlich schön ist zu sehen, wie Flint und Giauque wieder vereint werden - und zwar lebendig.
Ich auch, und es hat in der Regel auch immer einen kleinen Bonus bei mir, alleine deswegen, weil man aus dem Konzept der Digiwelt ziemlich viel machen kann.
#17 - Re:Legend
Ich hatte hier (+Folgeposts) ein bisschen was dazu geschrieben. Ich schätze zwar schon, dass ich's durchspielen werde, aber daran muss echt noch gefeilt werden. Version 1.0 muss eigentlich anders aussehen. Alleine der Fernkampf mit dem Bogen ist verbuggt wie sonstwas - Gegner interessieren sich überhaupt nicht dafür, dass sie abgeschossen werden (und Mitstreiter genauso wenig). Warum man auf dem Bananenhai (tatsächlicher Name vergessen) nicht reiten kann, aber auf dem Rochen schon, erschließt sich mir nicht. Ladeninhaber sind an manchen Tagen nicht im Shop auffindbar, obwohl nicht Samstag/Sonntag ist. Gegenstände bleiben im Inventar, obwohl sie schon verbraucht wurden.
Das eigentliche Problem ist aber ein ganz anderes, bei dem ich nicht glaube, dass es noch geändert wird, trotz dass ein Toggle schon vorgeschlagen wurde: Die Dauer eines Tages. Wurde zwar anscheinend auch durch einen Dev-supported Mod gefixt - der Tag ist jetzt um 30% länger, aber das Problem steht erstmal - man hat schlicht keine Zeit die (ziemlich umfangreiche) Farm zu betreiben, dass einem die Pflanzen nicht eingehen und gleichzeitig weiter zu erkunden, da die Gebiete/Inseln halt auch nicht grad klein sind. Ich werd's wohl noch weiterspielen und der Funke ist auch übergesprungen, aber es ist halt echt noch sehr roh. Da ist noch viel Verbesserungspotenzial nach oben.![]()