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  1. #11
    Zitat Zitat von Kael
    [...]sondern lediglich von einem einzigen (Ausrüstungs-)Gegenstand, der fürs Weiterkommen notwendig war. Den Part, wo man genau diesen Gegenstand farmen musste – es ging tatsächlich nicht anders – empfand ich als einfach nur unschön und energiezehrend. Hinzu kam noch mindestens ein weiteres Problem: Die Dauer der Kämpfe im Postgame, zwischen sechs bis sieben Minuten für Trashmobs, die dann im Anschluss vier Verbrauchsgegenstände gedroppt haben, mit denen man eh schon beworfen wurde wie sonstwas und die damit verbundene Frustration, einen weiteren dieser Kämpfe anzufangen. Und dann war ja auch nicht mal unbedingt klar, ob das Vieh überhaupt auftaucht, was das entsprechende gewünschte Item droppen soll.
    Danke Kael, danke, dass Du meinen Confirmation Bias stillst!

    Das klingt wirklich grausam und wie billigste Spielzeitstreckung. Und das wahre Ende hat Dich ja auch noch mal 8 Stunden gekostet, mehr Spielzeit als das Spiel einfach mal so zu beenden. Wird einem denn im Spiel klargemacht, welches Item man braucht um weiterzukommen und wo es dropped, oder hast Du das nachgelesen?
    Bei solchen essenziellen Sachen, wenn man sie unbedingt zufällig machen will, halte ichs für wichtig, es deterministischer zu machen. Beispielsweise kann die Droprate pro Kill ansteigen bis man es bekommt, oder man sammelt statt einem Item mit niedriger Rate viele, die eine hohe Rate haben.

    Btw. echt schön abfotografierte Bilder

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