Okay.
Mal zu dem Quatsch, den ich die Tage angefangen habe:
Darkest Dungeon (01.06.2022) - Das ist sowas von nicht mein Spiel. Ich kann aber wirklich sehen, warum das Spiel faszinierend ist. Wenn man im Kampf gegen einen Boss ist, 3/4 Helden den "dem Tode nahe"-Status schon haben, aber einfach nicht sterben wollen... glaubt man, dass man ziemliches Glück hat, nur, um die dann bei 5/150 Boss-HP in einem AoE zu verlieren.
Ich werd das vermutlich als Spiel nebenbei übers restliche Jahr spielen, wenn grad nix anderes läuft, aber als Hauptspiel reicht mir das wirklich nicht. Sorry, Lynx. xD
Fairy Tail (03.06.2022) - Hab ich jetzt doch angefangen und zwar alleine aus dem Grund, dass ich im Moment wirklich nicht Lust auf noch ein SRPG habe. Ich weiß noch nicht viel über das Spiel und verstehe noch weniger (SAO-Feelings, yo), aber es sieht zumindest ziemlich flashy aus. Ich hab Fairy Tail nie gesehen oder mich damit beschäftigt, aber ich find Erza Scarlet jetzt schon cool. Die hat so Titania-Vibes aus Pokémon Reborn (hilft halt auch nicht, dass sie genau gleich ausschaut und ihr Element Stahl zu sein scheint, wie auch das von Titania). Props gibt's an dieser Stelle, wenn ise auch noch die gleichen Persönlichkeitsticks haben.
Oder anfangen, das Durengard tatsächlich als Schwert zu benutzen.