mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shining Resonance Refrain ist seit gestern Abend durch. Damit bin ich bei 2/7 ausgewürfelten Spielen und 9/22 Spielen. Vielleicht krieg ich im Juni ja noch zwei Spiele zusammen, dann bin ich genau bei der Hälfte. Hab mir mal wieder zu viel vorgenommen. X_x

Große Worte verliere ich hier nicht mehr drüber, steht alles in dem anderen Post, aaaaaaber: Ich darf wieder würfeln! Yes!

37.

37 - Fairy Tail. Hatte R.F. mal vor einer Weile gespielt und fand's ganz gut, wenn ich mich recht erinnere. Wollte ich auch mal spielen, hab aber einen Rückzieher gemacht, weil ich den anime überhaupt nicht kenne. Von den Spielen hier das einzige rundenbasierte, Chancen stehen gut, da ich schon einmal damit geliebäugelt habe.
    73 - Seinarukana - The Spirit of Eternity Sword 2. Nachfolger von Aselia The Eternal. Die Beschreibung sagt, es ist ein SRPG, sieht aber für mich nicht unbedingt danach aus. HL2B spuckt 62h Spielzeit aus, was ich ein bisschen viel finde. Spontane Einschätzung: Schwierig, da ich den Vorgänger auch nicht gespielt habe, ich finde aber, es sieht interessant aus.
    137 - Disgaea 5. Ist eine Überlegung wert, da ich lange kein Disgaea mehr gespielt habe und das aus dem gewöhnlichen SRPG-Rahmen herausfällt.
    173 - Phantom Brave ~ The Hermuda Triangle. Bin ich definitiv kein Fan von. Ich hab's vor Jahren mal angefangen und ziemlich fix abgebrochen. Wahrscheinlich nicht.

Mal zu dem, was ich jetzt noch tatsächlich spielen will: [#10] Gungnir.

Ach, genau: SRR [#9] fällt in folgende Kategorien beim Board:

• B4: (★x05) Spiele ein JRPG mit mehreren Schwierigkeitsgraden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.
    • C2: (★x03) Spiele ein JRPG mit mehreren verschiedenen Endings durch!
    • C4: (★x03) Spiele zwei ARPGs (=Action-Rollenspiele) durch! (1/2)
    Geändert von Kael (29.05.2022 um 21:26 Uhr)

Stichworte