Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Muss auch sagen, dass das ja wirklich fix ging^^ Als ich das letzte Mal in deine Signatur geschaut hatte, warst du noch bei BF 22. Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss.
Schöne Kommentare zu den Screenshots.
Sagen wir, ich hab die Zeit, die ich mir eigentlich für vier weitere Reviews von 2021 eingeplant hatte, ausgesprochen sinnvoll genutzt. YU ab der Hälfte hat mich dann aber auch ziemlich gepackt, als ich nicht mehr das Gefühl hatte, dass ich an jeder Ecke auflaufe.
Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Hat man in YU je zwei Imoutos und Onee-chans? Wenn nein, dann hat es doch automatisch verloren
Und ohne es gespielt zu haben, bin ich mir absolut sicher, dass es nicht gegen den absolut genialen Plot von Conquest anstinken kann, bei dem man sich ganz sicher nie facepalmen wird!
Bei YU musste ich ja nicht während dem Spiel facepalmen, sondern danach, als ich mir die Screenshots angeguckt hab. xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich das Savescumming bis zum Ende durchgezogen?
Meinst du das Suspend & Reload wegen den MVP? Die ersten zwei Drittel ja, beim letzten drittel war's mir dann mehr oder weniger egal, da hatten fast alle Charaktere schon über 5 Sterne in jedem wichtigen Wert.