Links: So ziemlich der Anfang des Spiels. Prinzessinnen auszuräuchern und Gebäude anzuzünden ist nicht grade die netteste Methode! Deutet schon bisschen darauf hin, dass es ein Bisschen zur Sache gehen wird.
Rechts: Die frustrierendsten Kämpfe sahen genau
so aus - einstellige HP-Anzahl/Moral-Menge und im Anschluss rollen fünf davon auf die eigene Union zu, die in Folge dessen massiv an HP/Moral verliert.
Links: Darf ich vorstellen, Kopfgeldjäger Mizer, der Hunter. Kann sich eine Scheibe von Lorenor Zorro abschneiden, wenn es um die reine Awesomeness geht. Taucht immer dann auf, wenn man ihn grade nicht braucht - und meist aus dem Hinterhalt.
Rechts: Was Mizer damit wohl sagen will: Man soll ihn einfach ignorieren, damit er als halbwegs kompetent erscheint und zur Abwechslung mal Ziele trifft.
Links: Die normalste Hausfrau aller normalen Hausfrauen, Miss Mistel "Ich bin gar nicht overpowered, ich seh nur so aus!". Inklusive Sense. Warum ihr Mann sie verlassen hat, steht in den Sternen. Ich mag's mir aber auch nicht ausmalen, warum.
Rechts: Warum Rosary wohl Moral und somit Lebensenergie (und nicht mal wenig!) zurückbekommt, wenn man ihr eine Augenbinde schenkt, die sonst alle Stats um 1 erniedrigt, wenn man sie anlegt? Besser nicht drüber nachdenken...
Links: Wie kriegt man heraus, ob die Charaktere volljährig sind? Richtig, so! Das Spiel hat im Allgemeinen ziemlich viele Beschränkungen, was Items betrifft. Rosary z.B. kann einige Items nicht ausrüsten, die hut-ähnlich sind: Sie ist 'ne Hexe, sie hat ja schon einen!
Rechts: Der düstere Teil des Altersspektrums. Ja, auch Kinder bleiben nicht von Yggdra verschont und müssen sterben, damit sie Königin werden kann. Schämen sollte die sich was! (Im Ernst mal - dass nicht mal Emilia verschont geworden ist, bei Weitem der jüngste Charakter der gegnerischen Armee, find ich schon ziemlich bezeichnend.)

Links: Ein weiteres Opfer von Yggdra, das keine Ahnung hatte, wie man ordentlich und strategisch kämpft. Man hat's an zwei Problemen gemerkt - Monicas Stats und ihrer Map auf der sie auftaucht, da ihr Fort sehr einfach einzunehmen ist..
Rechts: Der Treffer eines Bosses ganz am Ende. Ja, die 7,545 HP-/Moral-Schaden waren ein einziger Treffer und das, obwohl Yggdra nahezu maximale Stats hat. Mit diesem Spiel ist nicht zu spaßen.