mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Puh, dann besteht ja noch Hoffnung, dass du nicht nur schlechte (J)RPGs spielst.
    Ich hoffe du würfelst ne 17, 47, 51, 63, 64, 70, 71, 90, 100, 130, 131, 140 oder 151, sonst wird mein Bild beim nächsten Wichteln größer ausfallen.
    Mal sehen, für mein Würfelglück/-pech kann ich nicht viel.

17 und 71 sind dasselbe. Das ist eine Zahl von der ich bete, dass sie nie herauskommt (Es läuft auf entweder DQ6 oder odin Sphere raus, Re:Legend spiel ich solange nicht, biss es aus dem EA ist und Legend of Heroes ist absolut furchbar und schwachsinnig).
    51/151: Nehm ich, ohne lang zu fackeln, aber RF3 ist ein ziemlicher Konkurrent, im Gegensatz zu The Longest Five Minutes.
    47: Da kannst du mich mit jagen. Ich hab's schon einmal verschoben.
    63: Kann ja nur gut werden nach SMTV
    64: Nie angeguckt, da würde ich eher 46 spielen.
    70: Bitte nicht.
    90: Ja. Das hatte ich tatsächlich auch jemandem versprochen, der meinte aber lieber, ich solle mich mit Monster Hunter: Rise beschäftigen.
    100: Da die einzige Alternative 200 ist, was es nicht gibt: Ja.
    130/131: Bei der Demo von was-weiß-ich welchem Teil (glaub, es war 1) graust's mir heute noch, aber ich würd's schon mal nachholen wollen.
    140: Da drück ich mich seit ewigen Zeiten drum. Vielleicht.

Update zu Riviera:

Ich bin jetzt in Kapitel 4-1. Riviera ist irgendwie echt faszinierend und im Moment eine leichte Hassliebe. Ich finde das Konzept an sich enorm gut, aber das Spiel ist ungefähr so frustrierend wie in Dark Cloud, wenn einem die über 50 Stunden aufgebaute Waffe zu Staub zerfälllt. Wenn es genau dieses Konzept woanders mal gibt, würde ich das locker spielen. Riviera dagegen ist ziemlich brutal, weil die Speicherpunkte so selten sind und zwischenzeitlich einfach enorm viel passiert. Man muss wirklich nicht jedes Event davon mitnehmen, aber oftmals sind da wichtige Items mit dabei.

Wenn ich das Spiel in einem (oder zwei) Schlagwort/-wörtern zusammenfassen müsste, wäre das "Lost Forever". Ich werd irgendwann nochmal erklären, warum genau das so ist.
    Geändert von Kael (08.01.2022 um 00:26 Uhr)

Stichworte