mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist es denn zu viel verlangt, zu erwarten, dass du dich an dein eigenes Muster halten würdest? xd
    Nein, das nicht, aber an die von dir genannte Regel halte ich mich ja schon. Mal davon abgesehen, zwei Sachen dazu:

    A) Nur, weil ich (O-Ton) erwähnt habe, dass Savestates in dem Spiel aus mMn verständlichen Günden ein Segen sind, heißt es noch lange nicht, dass ich sie nutze. Ich nehm mal an, dass du das Spiel durchgespielt hast, sonst hättest du mir Riviera nicht empfohlen. Ich hab an der Stelle mal dreist angenommen, dass bei dir noch ein wenig Hintergrundwissen über Riviera vorhanden ist und du genau weißt, wie arschig das Spiel sein kann, mit derart lustigen Passagen wie oben (vielliecht bin auch nur zu schlecht für das Spiel, das kann auch sein, das kann ich aber gleichzeitig schlecht beurteilen).

    B) Was in den Muster-Challenge-Regeln steht, ist für meine eigene Challenge nicht unbedingt von Relevanz, schließlich ist das meine überwiegend JRPGige Challenge und die spiel ich, wie ich will. Im Muster steht "kein Pokémon", ich lass aber jedes einzelne Spiel zählen. Das ist lediglich (und wenn ich mich recht erinner, wurde das auch von Shieru und mir auch immer so kommuniziert) nicht mehr als ein Leitfaden für neue Leute, die bei der Challenge mitmachen wollen, aber eine Art Anhaltspunkt brauchen, wie sie ihre eigene Challenge aufziehen können. Die Leute, die drei- fünf- oder gar sechsmal dabei waren, haben eh ganz andere Regeln und andere Vorstellungen.


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Falls du Interesse gewonnen hast und Yggdra-Union in Zukunft auch noch spielen möchtest, empfehle ich dir aber eher die GBA Version.
    Ist für dieses Jahr geplant, ja. Ob ich die GBA- oder die PSP-Fassung spiele, überleg ich mir dann noch, wenn es soweit ist.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kommt es auch mehr darauf an welche Effekte du stacken kannst - die Boni von gelevelten Einheiten (also mit Silberstern) behältst du ja, auch wenn du sie verkaufst.
    OHMYGO~
    Das geht? Ich dachte, die Boni betreffen nur Mitglieder, die grade in der Party sind? Ich hab die deswegen alle verkauft, um meine Mainparty auf 6x Goldstern hochzupushen, bei denen ich auch drauf geachtet habe möglichst viele Symbol-Synergien mitzunehmen. Ja, so sieht das doch gleich schon ganz anders aus. Danke für den Hinweis! xD

    Gleich mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hatte da eigentlich zum ersten Mal Freeze wirklich viel gestackt, vielleicht war das auch mit ein Grund? Keine Ahnung, sieht gar nicht so beeindruckend aus dafür wie gut das funktioniert hat.
    Kann sein, aber Freeze ist tatsächlich auch meist ganz gut, weil das die Defensive von den Viechern senkt.
    Geändert von Kael (03.01.2022 um 22:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •