Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Vivid Knight (24.12.2021) - Dungeon Crawler ohne Storyfokus, mit ein bisschen einem anderen Ansatz. Wenn ich's durchspiel, zählt's aber nicht für die Challenge. Ich find's super witzig und knuffig, nebenbei, aber gleichzeitig ziemlich hart, vor Allem, wenn man keine Upgrades von Units mehr kriegt, aber gegner noch stärker werden. Cheers. Vielleicht lass ich's hierfür zählen, mal gucken.
Im Endeffekt kommt es auch mehr darauf an welche Effekte du stacken kannst - die Boni von gelevelten Einheiten (also mit Silberstern) behältst du ja, auch wenn du sie verkaufst.
Klugscheiße ich, habe aber selbst eigentlich eh keine Ahnung. xD Ich meine, ich dachte eigentlich auch, dass ich meine aktiven Kämpfer weiter hochpushen sollte, aber meinen erfolgreichsten Run im Witch's Maze hatte ich mit nur zwei Einheiten mit Goldstern, alle anderen waren nur Silber, also einmal gelevelt. Und der Run war wirklich alles andere als knapp, im Gegensatz zu denen davor, die ich mit Ach und Krach zwischendurch mal geschafft hatte.
Allgemein gucke ich immer ob ich jemanden mit Illusions fürs aktive Team finde, und auf Spikes würde ich auch immer setzen (also viele braune Einheiten leveln und dann ditchen). Aber ansonsten war das bei mir bunt gemischt:

Hatte da eigentlich zum ersten Mal Freeze wirklich viel gestackt, vielleicht war das auch mit ein Grund? Keine Ahnung, sieht gar nicht so beeindruckend aus dafür wie gut das funktioniert hat.