Es geht schon. Wirklich genial bei Monster Crown fand ich die Idee, dass du jedes x-beliebige Monster nehmen konntest, egal wie schwach es war, pumpst es mit Isotop-Therapie voll und gehst damit irgendwas verhaune. Man muss dazu sagen, dass das passende Labor dazu erst kurz vor Ende freigeschaltet wird, aber davor ist das Spiel auch nicht unbedingt herausfordernd. Ändert sich aber dann im Postgame. Ansonsten hatte ich halt das falsche Ende, wodurch mir auch noch bisschen was durch die Lappen gegangen ist.
Ja, das war früher auch ein ziemlicher Nachteil von mir, dass ich versucht habe, alles zu komplettieren. Die Mission mit dem Weglassen von sämtlichen Sidequests hab ich ja zum Glück schon erledigt, bzw. hab ein Spiel, was ich dafür zählen lassen kann. Bei Shining Resonance (was ich jetzt spiele), wollte ich auch keine Sidequests machen, bis ich mal versehentlich paar Gegenstände beim Quest-NPC abgegeben habe.
Gibt 'ne Menge Japan-Only-Spiele, die ich auch ganz gern hier sehen würde. Ich leide mit dir. ^^
Zu Shining Resonance Refrain sag ich dann noch was, aber nur soviel: Es ist wirklich, WIRKLICH, WIRKLICH nicht das Gelbe vom Ei und das, obwohl ich dachte, dass die Shining-Serie (Force etc.) halbwegs akzeptabel sein soll. Bisher ist mir sogar ziemlich egal, wie das ausgeht. Selbst Omega Quintet hat mehr Spannung erzeugt und das will was heißen. Jesses.![]()