Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich hab auf jeden Fall noch so meine Schwierigkeiten, auch weil ich wirklich keine Ahnung hab, welche Helden jetzt genau gut sind und welche nicht und auf welche Perks ich gehen soll. Man muss da auch ja viel ausprobieren. ^^
Falls du wissen willst, auf welchen Helden ich schwöre: Man-at-Arms (äh... Google sagt mir auf Deutsch ist das der "Waffenknecht")
Den habe ich zu Anfang immer ein bisschen übersehen, weil seine Offensive und Initiative halt eher schlecht sind. Dann habe ich aber für den Darkest Dungeon gleich zwei hochgezogen, damit ich die in unterschiedlichen Quests nutzen kann. Eine Fähigkeit erhöht die Dodge-Chance der gesamten Party, was echt ein Gamechanger sein kann. Auch sein Guard und die anderen eher supportigen Skills sind richtig gut. Also ich würde in einen schwierigen Dungeon nie mehr ohne Man-at-Arms gehen.

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Oh Gott der Krächzer. D: Bei den einzigartigen Bossen (also die, die nicht in das Boss-Schema der üblichen Dungeons fallen), darf man aber auch guten Gewissens sterben, selbst wenn einem das Versagen reingedrückt wird. :'D
Wenn du irgendwann Brigand Wulf begegnest: Lauf. xD