mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21
    Ich werde btw. einfach meinen alten Thread heute im Laufe des Tages updaten und den auch für diese und zukünftige Challenges verwenden. Ist ja eine Art (J)RPG Tagebuch für mich :'D

  2. #22
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal auf den neuesten Stand gebracht.
    Öh... ich glaub, nicht ganz.
    Wenn ich auf meinen Namen klicke, lande ich bei meiner 2020er Challenge statt bei der neuesten.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  3. #23
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Öh... ich glaub, nicht ganz.
    Wenn ich auf meinen Namen klicke, lande ich bei meiner 2020er Challenge statt bei der neuesten.
    Stimmt. Ich hab mich auch schon gefragt, warum ich bei dir einen Post verlinkt hab und nicht den Thread. Jetzt weiß ich's wieder.
    Ich geh's abändern.

    EDIT: Sollte jetzt gehen.

  4. #24
    Merci beaucoup!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #25
    Das erste Spiel, Pokémon Mond, ist geschafft. 1/8

  6. #26
    Ich würde dann auch dieses Jahr (nach einer Jahre andauernden "soll ich?soll ich nicht?"-Attitüde) dran teilnehmen. Challenge-Thread ist erstellt und wird regelmäßig gepflegt.

    Frohes zocken und besten Dank fürs organisieren und der tollen Teilnahme. Waren immer sehr spassigen und motvierende Beiträge dabei.

  7. #27

  8. #28
    Sehr gut, freut mich! Ich hab mal alles auf den neuesten Stand gebracht.

  9. #29
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel, Pokémon Mond, ist geschafft. 1/8

    Stark, ich habe Pokemon leuchtende Perle abgeschlossen udn somit auch 1/12 fertig. Pokemon Mond läuft bei mir aktuell auch ab und an nebenbei - das steht als nächstes auf der Liste x)

  10. #30
    Bin dabei, aber ohne "Challenge", einfach nur um zu berichten. :>

    https://www.multimediaxis.de/threads...59#post3417059


  11. #31
    11.01. - [01] - Riviera - The Promised Land

    Wäre das Spiel nicht so unzugänglich und weniger zufällig, würde ich's glatt empfehlen. Allerdings verliert dann das Spiel sein Alleinstellungsmerkmal, das Konzept davon find ich nämlich ziemlich gut. Nur die Umsetzung halt eher weniger.

  12. #32
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Stark, ich habe Pokemon leuchtende Perle abgeschlossen udn somit auch 1/12 fertig. Pokemon Mond läuft bei mir aktuell auch ab und an nebenbei - das steht als nächstes auf der Liste x)
    Da bin ich dann gespannt, ich persönliche habe damals Perle gespielt und es ist bis heute noch meine unliebste Edition (weshalb ich auch die Remakes nicht spielen werde) obwohl ich es über 100 Stunden gespielt hatte.^^

    Ansonsten habe ich heute Oxenfree durchgespielt (2/8), muss aber mindestens noch einen Durchgang machen weil ich gefühlt nur die Hälfte gesehen habe und man... da ich nicht spoilern will sagen wir mal, dass man das beste Ending nur erreichen kann wenn man das Spiel schon mal durch hat. Bei etwa 5 Stunden Spielzeit aber echt kein Verlust und ich habe auch richtig Lust drauf. Obwohl das langsame Herumlatschen ein bisschen nervig ist.

  13. #33
    Oxenfree war für mich auch so ein komisches Spiel … Man merkt zwar deutlich, dass das erste Ending kein richtiges ist, aber es hat mir auch gereicht? War zufrieden und hatte keinen Bock auf einen zweiten Durchgang. ^^

  14. #34
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oxenfree war für mich auch so ein komisches Spiel … Man merkt zwar deutlich, dass das erste Ending kein richtiges ist, aber es hat mir auch gereicht? War zufrieden und hatte keinen Bock auf einen zweiten Durchgang. ^^
    Kann ich gut verstehen, das normale Ende (in welcher genauen Variante auch immer) ist trotzdem ein Abschluss mit dem ich auch gut leben könnte. Aber ich bin einfach zu neugierig auf die Änderungen in einem zweiten Durchgang. Außerdem habe ich kaum etwas Abseits der vorgegebenen Wege gemacht und das persönliche Gefühl zu viel Backstory verpasst zu haben.^^"

  15. #35
    Persona Q nach über 70 Stunden endlich beendet. 8/10

  16. #36
    Nach Monaten vorhin Divinity II: The Dragon Knight Saga durchgespielt (69/72).
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Persona Q nach über 70 Stunden endlich beendet. 8/10
    So lang ist das? Uff. Ich hatte überlegt das nochmal anzufangen, hatte mir beim ersten Anspielen ja auch gut gefallen, aber nicht 70h-gefallen 😬

  18. #38
    Da war ja noch was:

    25.01. - [2] Yggdra Union: We’ll Never Fight Alone

    Das Gameplay hat einige sehr interessante Ansätze, auch wenn man sich in das ganze System da erst hineinfuchsen muss. Wenn die Hürde erst mal überwunden ist, spielt es sich sehr gut, gerade mit dem Abwechslungsreichtum der Missionen.

  19. #39
    Das erste Spiel des Jahres ist durch: E.V.O. - The Theory of Evolution .

    Stand: 1/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #40
    Achso, ganz vergessen, nach erfolgreichem Abschluss des ersten Danganronpa bin ich nun bei 3/8!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •