mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    06.07. - [12] Mary Skelter 2

Kurzfassung: Mary Skelter 1 ist das bessere Spiel, aber 2 nimmt gegen Ende hin zumindest ein wenig Fahrt auf. Ich muss dem Spiel aber eines lassen - obwohl es natürlich dem Vorgänger sehr ähnelt, versucht Mary Skelter 2 zumindest mit neuen Mechaniken anzukommen und alte, die sich nicht gelohnt haben oder zu übertrieben waren, zu verwerfen. Props dafür, aber für die Story lohnt's sich halt überhaupt nicht, da lohnt sich 1 mehr und das ist irgendwie echt kein Maßstab.

14.07. - [13] Tales of Arise

Auf der einen Seite wollte ich das Spiel wirklich mögen - es sieht gut aus. Das Combat ist ziemlich spaßig - dass die Gegner Tonnen an HP haben, fand ich nicht mal das Problem, aber der Cast ist insgesamt echt ganz schön blass. Die an den Haaren herbeigezogenen Twists ganz am Ende helfen auch nichts und die meisten Skits bestärken immer und immer wieder dieselben ausgelutschten Charaktereigenschaften - dass Shionne z.B. 3x so viel futtert wie alle anderen zusammen. Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber Berseria hat mich wesentlich mehr abgeholt, auch wenn's in der Mitte hin ähnlich anstrengend war.

EDIT:

18.07. - [14] Mimana Iyar Chronicle

Ne, besser nicht. Ich hab mir schwer getan, bei dem Spiel auch nur einen Punkt zu finden, den das Spiel tatsächlich gut gemacht hat. Die Charakterentwicklung von Crais und... ja, das war's. Ne, wirklich nicht.
    Geändert von Kael (19.07.2022 um 01:25 Uhr)

Ich hab heute die Main Story von Dragalia Lost beendet und da das Spiel den Service demnächst einstellt hab ich es somit durchgespielt. 10/10 btw, absolut super das Spiel.

Neu bei mir:

Call of Juarez: Gunslinger - 86/94
    Cthulhu Saves Christmas - 87/94
    Xenoblade Chronicles 3 - 88/94
    Now: The Darkside Detective: A Fumble in the Dark / Done: Xenoblade Chronicles 3
    Now: The Umbrella Academy Staffel 3 / Done: Sandman Staffel 1
    Now: Sandman Universe / Done: Paper Girls Band 2
    RPG-Challenge 2022 / Now: Elden Ring

Tomato Adventure durchgespielt. Bunt, bekloppt, beste Unterhaltung!

Stand: 5/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Tales of Graces f, FFCC: Ring of Fates
    Zuletzt gespielt: Tomato Adventure, Radiant Historia, Wild Arms 2
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Elden Ring - ca. 83h

Brauche erst mal eine Bildschirmauszeit XD