-
Abenteurer
Hallo und guten Abend!
Ich bin, wie ich feststellen durfte, seit einigen Jahren in diesem Forum angemeldet und anscheinend habe ich diese Anmeldung für einen (1) Post genutzt und danach...nie wieder. Wow.
Mitgelesen habe ich aber viel, besonders eben die jährliche JRPG-Challenge und es war immer toll, die Eindrücke zu lesen, egal ob ich die Spiele auch gespielt habe/spielen will oder nicht. Auch die unterschiedlichen Herangehensweisen/Berichterstattungenn aller Teilnehmenden sind eine wunderbare Mischung!
Die Monthly Missions finde ich übrigens richtig klasse, ein großes Lob an alle, die daran arbeiten und nun schon seit Jahren die Challenge so toll gestalten!
Warum ich mich nicht schon eher zu Wort gemeldet habe kann ich gar nicht so richtig sagen, aber in letzter Zeit wurde die innere Stimme, die mich ermutigt, doch mal einfach den Mund
aufzumachen und 'Hi' zu sagen und zu kommentieren, lauter.
Also dachte ich, wenn auch spät für dieses Jahr, ich frage einfach mal an, ob ich als Neuling einsteigen darf.
Die Regeln habe ich mir natürlich durchgelesen 
Ein paar Spiele habe ich dieses Jahr auch schon angefangen und beendet und schreibe dazu gerne was in meinem Thread, den ich bei Zusage noch erstellen würde.
LG
Sive