mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das erste Spiel des Jahres ist durch: E.V.O. - The Theory of Evolution .

Stand: 1/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Achso, ganz vergessen, nach erfolgreichem Abschluss des ersten Danganronpa bin ich nun bei 3/8!

09.02. - [3] Pokémon-Legenden: Arceus

Doch, ja. Kann man lassen. Wenn man bereit ist, von der matschigen Grafik abzusehen, ist es im Grunde ganz spaßig und belohnend. Was die Story genau sollte, weiß ich aber auch nicht. Aus dem Konzept hätte man trotzdem mehr machen können.

Gerade eben Skies of Arcadia Legends beendet (4/8) und ich freue mich schon richtig den Beitrag voller emotionaler Hochs und Tiefs zu schreiben.

25.02. - [4] Star Ocean: The Last Hope

War okay. Ist bestimmt nichts für Completionists, da es absurde Mengen an Content gibt, den man machen kann (und der auch ziemlich langweilig ist) aber das Spiel lohnt sich schon wegen der optik des letzten Planeten und des letzten Dungeons. Mit dabei sind außerdem grenzwertige Charaktere, Slaps und gefühlt 10-Jährige, die den Ernst der Lage mal voll erfasst haben und das ist nicht mal ein Einzelfall. Hat Spaß gemacht, Begeisterung und Ärger haben sich ca. die Waage gehalten (Hallo, Bonusboard!). Gerne wieder.

Habe heute mit Bastion das erste Spiel meiner Challenge geschafft und bin damit bei 1/7. Hat mir gut gefallen, aber ich habe wieder gemerkt, dass es mir sehr schwer fällt die Sprachausgabe auch vollständig mitzubekommen, wenn ich gerade um mein Leben kämpfen muss^^.

Da hat sich was getan:

Kena: Bridge of Spirits - 70/72
    Elden Ring - 71/72.
    Young Souls - 72/72.
    Nobody Saves the World - 73/84.
    Now: Steel Seed / Done: KARMA: The Dark World
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33