Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Uh, geiles Logo!
Ich habe meinen Thread für 2022 schon mal grob vorverfasst, ich werde also - Überraschung, Überraschung - wieder dabei sein.^^
Bedank dich bei WeTa dafür. Er hat mal wieder keine Mühen gescheut. ^^ Und huch, bist du gut vorbereitet. Ich hab meinen noch nicht soweit. xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man die 12 Challenges alle auf einmal bekannt geben und nicht auf einen zeitlichen Rahmen außer eben dem Jahr beschränken, und man kann diese dann wie man will "abhaken" - vielleicht so ähnlich wie auf einem Bingo-Brett (jaja, ich bin alt)? Bei mir ist das größte Problem eigentlich immer, dass ich innerhalb eines Monats kein Spiel schaffe, und ich auch extrem unflexibel bin wenn es darum geht etwas Neues anzufangen wenn ich schon "Pläne" habe. Natürlich müsste man dann auch die Punkte ein bisschen umgestalten und gemeinsame Challenges (wie das Wichteln oder eine Reihe gemeinsam spielen) werden auch schwieriger, aber das nur mal so als erster, loser Vorschlag in den Raum geworfen. Insgesamt finde ich das Konzept nämlich schon immer noch interessant.
Doch, das gefällt mir ganz gut, weil man da zeitlich auch nicht so gebunden ist, und sich zur Not die Spiele auch passend heraussuchen kann. Ich denk drüber nach.