mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    ► The Tower of Radia wurde beendet.
    Geändert von Nayuta (06.11.2022 um 21:21 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  2. #102
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates schon vor 'ner Weile beendet. Irgendwie werde ich mit den FFCC-Spielen nicht so ganz warm...

    Stand: 7/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  3. #103
    19.11. - [20] HARVESTELLA

    Ist ganz okay gewesen. Am Ende hatte ich bisschen mehr Spaß mit dem Spiel, einfach nur, wegen dem Twist, den es nimmt - und das Grundgerüst ist ziemlich solide - Quests & nebenaufgaben sind gut ins Spiel integriert und machen Lust auf mehr, und lohnen sich auch immer zu dem Zeitpunkt, wo man sie angeboten bekommt. Der Bremser ist mit das Kampfsystem, weil das überhaupt nicht dynamisch ist, aber wer mit Auto-Lock-On-WoW-Kampfsystemen was anfangen kann, den stört das wohl nicht. Umsetzung von Mimik und Stimme sind hier leider schlecht, da hat SE ordentlich gespart (Gestik ist oft unpassend, aber irgendwo noch akzeptabel). Die Story kann sich alle male sehen lassen, auch wenn der Anfang bisschen gestreckt und gedümpelt angkommt, ist aber im direkten Vergleich nicht so ein Unsinn wie in anderen Farmspielen. Nennenswert ist auch noch die ziemlich eng berechnete Ökonomie auf der Farm, die man durch reines Monsterdreschen unmöglich verbessern kann, wodurch Farm Chores zur absoluten Notwendigkeit werden. Oh, und nur um es noch mal erwähnt zu haben: Der OST ist echt stark.
    Geändert von Kael (19.11.2022 um 09:34 Uhr)

  4. #104
    Ghost Song - 90/94
    Sifu - 91/94
    A Plague Tale: Requiem - 92/94
    God of War Ragnarök - 93/94
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #105
    Bug Fables - the Everlasting Sapling
    durchgespielt.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  6. #106

  7. #107
    Das war Runde 7:

    Gotham Knights - 94/94

    Weiter geht es mit Runde 8.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  8. #108
    Heute noch Dragon Star Varnir fertig bekommen und damit bei 5/7.
    Als nächstes werde ich mal versuchen meine noch ausstehenden Reviews fertig zu bekommen, bevor es an die finalen zwei Spiele geht^^

  9. #109
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Heute noch Dragon Star Varnir fertig bekommen und damit bei 5/7.
    Damit hab ich bis vor Kurzem auch schon mal geliebäugelt, weil ich den Ansatz ganz cool fand. Bin mal gespannt, was du dazu zu schreiben hast!

  10. #110
    Pokemon Karmesin durchgespielt. Postgame wird mich wohl noch ein paar Tage/Wochen fesseln und dann wird es immer mal hier und da zwischendurch gezockt, wie bei Schwert und Schild.

  11. #111
    ► Willow konnte Bavmorda auch im NES-Spiel bezwingen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  12. #112
    11.12. - [21] Ys SEVEN

    War ganz gut. Ich finde an sich es spielt sich bisschen wie Origin, aber man merkt hier schon, dass man durch das Nutzen von Flash Guard einen enormen Vorteil nbekommt - man kann einfach mit passendem Timing ALLES FG'en. Von der Story war ich zwar weniger angetan, zu viel hat sich hier zu, äh, zufällig angefühlt, man kann's aber lassen. Keinen Dank gehen an die Skills, die ich maximiert hab. Bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal in einem Ys-Game machen will.

    EDIT:
    21.12. - [22] Chained Echoes

    Gutes Spiel. Es hat zwar auch definitiv paar Schwachpunkte, aber die fallen nicht groß ins Gewicht - die heftigsten beiden waren wohl mangelhafte Balance zwischen Mech- und Partykämpfen und die Dialoge, die zu abrupt ablaufen. Ansonsten bekommt man hier eine sehr dynamische Welt voller Schätze und Erkundungsmöglichkeiten, mit der zusätzlichen Option, manche davon mit einem Mech zu befliegen. Wunderbar!
    Geändert von Kael (21.12.2022 um 19:06 Uhr)

  13. #113
    LiEat wurde heute begonnen und abgeschlossen und so bin ich bei 6/7. Zeit für den Endspurt für das letzte Spiel^^

  14. #114
    Evil West - 95/106
    Ultra Age - 96/106
    Jack Move - 97/106
    Ruiner - 98/106
    Timespinner - 99/106

    Die 100 wird was besonderes und wird über die Feiertage gezockt.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #115
    Und Anno:Mutationem ist ebenfalls geschafft, womit ich dieses mal wirklich meine 7/7 voll bekommen habe

  16. #116
    Zu Kingdom Hearts III endlich eine Rezi geschrieben. Fazit: Das Feuer ist wieder da!

    Stand: 8/8

    Bin durch!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  17. #117
    Digimon World 2 - fast schon mein Flop des aktuellen Jahres. ~100 Stunden damit verbracht seit September.
    Konzept und Spielidee für das über 20 Jahre alte Spiel waren auf jeden Fall interessant. Aber dieses super langsame Spiel macht es richtig schwer, es nach den ersten 10-15 Spielstunden noch weiterspielen zu wollen.

    10/12, zum Glück müsste ich morgen, spätestens übermorgen noch die letzten beiden Spiele durchbekommen (Pokemon Purpur ist definitiv morgen durch). Wird wieder eine Punktlandung - aber auch wieder zu viele XX - XXX Stunden Spiele dabei gewesen

  18. #118
    Portal Knights - tolles Spiel! Hatte es damals mit meiner Frau gespielt bis zum vorläufigen Endgegner. Mittlerweile kamen einige Updates dazu. Die Story habe ich nun alleine beendet, aber die zusätzlichen DLCs (gerade gekauft) gönnen wir uns in den nächsten Monaten zu zweit irgendwann mal
    Spielzeit 54h

    11/12

  19. #119
    Pokemon Purpur - 27h Spielzeit (wirkt so viel, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich Karmesin zocke und Purpur nur schnell durchgerusht bin um die Story abzuschließen und alle fehlende Pokemon zu fangen, damit ich die auf Karmesin für den 100% Pokedex habe xD)

    Gerade fertig geworden, werde es noch ein wenig weiter zocken, besonders die ganzen Events die alle paar Wochen stattfinden.
    Gerade fange ich noch die letzten 4-5 Pokemon die ich für Karmesin benötige. Hauptsache die Challenge mal wieder am letzten Tag des Jahres geschafft - leider ein paar Spiele, die ich gerne zuende gespielt hätte, nicht geschafft. Aber die kommen dann 2023 dran (MHR SB, Digimon Survive, Harvestella und (dank eines lieben Wichtels) Cross Edge - wir sehen uns bald D:<)

  20. #120
    Fire Emblem Awakening - 41 Stunden
    Verglichen mit einem anderen Spiel, dass ich dieses Jahr angefangen habe (das war auch der Grund, warum ich es im Herbst gezockt habe), ist dieses Spiel vom Gameplay und der Story her um einiges stärker. Da hätte sich Digimon Survive gerne etwas abschauen können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •