Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Welche Spiele habt ihr 2021 durchgespielt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Das halte ich für ein Gerücht. Das erstmalige Besiegen von Hades ist nicht das Ende des Spiels, nicht mal ansatzweise. Man braucht allein für einen Run inklusive Kampf gegen Hades mindestens eine halbe Stunde (anfangs länger), Dialoge und Ladezeiten sei Dank. Dazu gibt es ja auch in der Unterwelt relativ viel zu tun und zu besprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du von Anfang an jedes Mal bis zu Hades gekommen bist und diesen auch besiegt hast. Damit wärst du als Einsteiger wohl der mit Abstand beste Hades-Spieler weltweit.
    Ok, dann meine ich den ersten vollständigen Abschluss (Hades besiegt) und die anschließende Sequenz, die man bekommt. Ich habe keine Ahnung, was einen danach an Entwicklungen erwartet, ichweiß lediglich, dass es wohl mehrere Endings gibt und habe daher für mich das "Durchspielen" also = kompplett erfolgreicher Run, als das "normale Ende" definiert.

...

Der mit Abstand beste (nicht nur) Hades.Spieler weltweit bin ich selbstredend trotzdem

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ok, dann meine ich den ersten vollständigen Abschluss (Hades besiegt) und die anschließende Sequenz, die man bekommt. Ich habe keine Ahnung, was einen danach an Entwicklungen erwartet, ichweiß lediglich, dass es wohl mehrere Endings gibt und habe daher für mich das "Durchspielen" also = kompplett erfolgreicher Run, als das "normale Ende" definiert.
    Das Problem ist nur, dass das Spiel dann noch nicht durchgespielt oder abgeschlossen ist. Dies ist erst nach dem zehnten erfolgreichen Durchlauf der Fall, denn auch erst dann gibt es den (ersten) Abspann.

Sonst habe ich dieses Jahr Super Mario 3D World auch "durchgespielt", weil ich die erste Welt abgeschlossen habe.

Zitat Zitat
    Der mit Abstand beste (nicht nur) Hades.Spieler weltweit bin ich selbstredend trotzdem
    Das versteht sich von selbst. ^^

Ich wollte nur aufzeigen, dass es beim ersten Mal unmöglich ist, das Spiel in dieser Zeit wirklich durchzuspielen.