mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fehlt mir auch noch ein guter ein.. ich hoffe der wurde noch nicht gepostet... Geht so änlich wie oben der.

3 Männer stranden auf einer insel und werden von eingeborenen gefangen genomen. Der häuptling sagt " ihr müst 100 stück von einer frucht finden und diese ohne dann zu lachen euch in den arsch schieben dann werdet ihr freigelassen und versucht nicht zu fliehen wier griegen euch eh"

Die 3 männer laufen loss ... Der erst kommt zurück mit 100 kirchen und fangt an "90 - 98,99,100" geschaft.
    Der zweite kommt zurück mit 100 beeren und fangt an "90 - 98,99" aufeinmal fangt er an zulachen ... sein freund fragt ihn was ist den loss du hattest es doch beinahe geschaft. Meint der zweite "es ist mir egal hengt mich esst mich aber dahinten der 3 kommt mit 100 kokosnüssen das muss ich sehen "

Und noch einer...

Gorge B., John R. und Bill Gates haben zusammen einen autounfall und kommen in den himmel. Sagt gott zu ihnen "ihr wart von beruf programmierer und für jeden bug in euren programmen bekommt ihr einen Nadel stich.

Gorge B. geht vor gott niemt eine nadel ... 4-5-6-7 stiche ok du kannst ins paradis.
    John R. geht nach vorne gott niemt wieder eine nadel ... 12-23-25 ok du kannst auch ins paradis.

Da sagt Gorge B. sagmal gott wo ist Bill Gates der ist mituns gestorben... Ach der ja den haben wier schon auf die Nähmaschine gespannt
    Geändert von Fallout (26.02.2003 um 20:09 Uhr)