ist zwar schon uralt ist aber trotzdem lustig:
wie bringt man einen elefanten in den kühlschrank?
ok. wie bringt man eine giraffe in den kühlschrank?
der könig der löwen hält eine versammlung. welches tier fehlt?
ist zwar schon uralt ist aber trotzdem lustig:
wie bringt man einen elefanten in den kühlschrank?
ok. wie bringt man eine giraffe in den kühlschrank?
der könig der löwen hält eine versammlung. welches tier fehlt?
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
OK, den hab ich auf ner Party aufgeschnappt:
WARUM gehen Ameisein nicht in die Kirche?
Weil sie InSekten sind ^_°
@ unterhupi
Und woran sieht man das ein Elefant im Kühlschrank war ?
Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe![]()
Linkedwulf: "Fussspuren (viel besser als schifffahrt)" ... das Dumme ist nur, dass "Fuss" falsch geschrieben ist - zumindest, wenn du kein Schweizer bist (da die ja kein ß haben). Fuß hat einen langen Selbstlaut (Fuuuuß), deshalb schreibt man es in Deutschland mit ß und nicht mit ss. Ist übrigens ne recht einfache Regel, die man meistens anwenden kann *g*.
"Spricht man den Selbstlaut vor dem ß kurz (wie in Fluss, Kuss, nass), wird aus ß ss. Spricht man den Selbstlaut aber lang (wie in Fuß, Gruß), bleibt das ß stehen. Auch nach ei, au, eu usw. bleibt das ß und wird nicht durch ss ersetzt."
So liebe Kinder, jetzt zur Hausaufgabe ...![]()
Fehlt mir auch noch ein guter ein.. ich hoffe der wurde noch nicht gepostet... Geht so änlich wie oben der.
3 Männer stranden auf einer insel und werden von eingeborenen gefangen genomen. Der häuptling sagt " ihr müst 100 stück von einer frucht finden und diese ohne dann zu lachen euch in den arsch schieben dann werdet ihr freigelassen und versucht nicht zu fliehen wier griegen euch eh"
Die 3 männer laufen loss ... Der erst kommt zurück mit 100 kirchen und fangt an "90 - 98,99,100" geschaft.
Der zweite kommt zurück mit 100 beeren und fangt an "90 - 98,99" aufeinmal fangt er an zulachen ... sein freund fragt ihn was ist den loss du hattest es doch beinahe geschaft. Meint der zweite "es ist mir egal hengt mich esst mich aber dahinten der 3 kommt mit 100 kokosnüssen das muss ich sehen"
Und noch einer...
Gorge B., John R. und Bill Gates haben zusammen einen autounfall und kommen in den himmel. Sagt gott zu ihnen "ihr wart von beruf programmierer und für jeden bug in euren programmen bekommt ihr einen Nadel stich.
Gorge B. geht vor gott niemt eine nadel ... 4-5-6-7 stiche ok du kannst ins paradis.
John R. geht nach vorne gott niemt wieder eine nadel ... 12-23-25 ok du kannst auch ins paradis.
Da sagt Gorge B. sagmal gott wo ist Bill Gates der ist mituns gestorben... Ach der ja den haben wier schon auf die Nähmaschine gespannt![]()
Geändert von Fallout (26.02.2003 um 20:09 Uhr)
Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um!!!!!
JA! ICH HABE DIE HUNDERT VOLL!!!
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
von R-Craven
Zitat
![]()
Hä???
![]()
![]()
Is das ein Scherz oder was ?
Also wenn des als Scherz gemeint is dann![]()
![]()
![]()
aber sonst seitwann is in dem wort Fuß ein i ??? Und warum sieht des i in meinem Zitat aus wie ein Fagezeichen?? Und ist es nicht so , dass man wenn man kein "scharfes S" (ß
zur verfügung hat oder zu faul ist es zu suchen man es durch doppel s (ss) ersetzen kann ??
sag mal gibts hier nen Bug mit dem scharfen s ???
Hey ich hab nen Bug entdekt !!!
bei der Vorschau wird das ß in irgenwas Umgewandelt !!!
Aehm was is denn hier mit den umlauten los ??
die sind ja inklusive "SZ" komplett durcheinander
Geändert von Linkedwulf (27.02.2003 um 17:52 Uhr)
Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe![]()
was???Zitat
den hab ich mir aber ausgedacht *grummel*
dieb...
ok...
was ist gelb und kann nicht schwimmen
oder:
was ist groß, rot und dreieckig
oder:
gehen zwei leute durchen tunnel,
kommen raus und ham immernoch 5 mark
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^