-
Veteran
Ich hab' auch noch einen.
Also, der Hase und der Bär gehen so durch den Wald. Darauf der Bär: "Mann ist mir langweilig. Lass uns mal was machen."
Der Hase antwortet ihm: "Ich hab' 'ne Idee. Laß uns zum Bau des Fuchses gehen und ihn rufen. Wenn er kommt und keine Mütze auf hat, dann hauen wir ihm eine so richtig in die Fresse!" Bär:" OK, das machen wir!"
Die beiden gehen zum Fuchs und rufen: "Fuchs, komm mal raus."
Der Fuchs kommt raus und zu seinem Pech hat er keine Mütze auf. ZACK, er kriegt voll eine in die Fresse. Der Hase und der Bär laufen lachend weg.
Am nächsten Tag, dem Bär ist wieder langweilig, sagt der Bär: "Mann ist mir langweilig. Lass uns mal was machen."
Der Hase antworten ihm: "Hey, laß uns dasselbe wie gestern machen!"
Bär: "Nee, das ist blöd, das ist langweilig."
Hase: "Aber nein, diesmal machen wir es ganz anders! Wir gehen zum Fuchs und rufen ihn. Dann fragen wir ihn, ob er Zigaretten hat. Wenn er uns welche mit Filter gibt, dann ist's OK, wenn er uns aber welche ohne Filter gibt, dann hauen wir ihm wieder eine so richtig in die Fresse!"
Bär: "Au ja, das machen wir!"
Die beiden gehen zum Fuchs und rufen: "Fuchs, komm mal raus!"
Der Fuchs kommt und fragt: "Was gibt's denn?"
Hase: "Hast du mal ein paar Zigaretten?"
Fuchs: "Ja, wollt ihr mit oder ohne Filter?"
Darauf der Bär: "Ich sagte doch, das ist ein ganz blödes Spiel. Ich wollte schon gar nicht mitkommen."
Hase: "Ja guck doch mal! Der hat doch wieder keine Mütze auf!!!"
*BIG FAT LOL*
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;