Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Game Awards - Die Ankündigungen und neue Trailer

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    The Game Awards - Die Ankündigungen und neue Trailer


    Wie viele sicher mitbekommen haben, fanden in der Nacht wie jedes Jahr die Game Awards in den USA statt und eigentlich sind die für den Arsch. Wer also die Gewinner wissen will, kann diese >> hier << finden und im Notfall dort auch die komplette Veranstaltung nochmal anschauen (und damit auch noch Sachen sehen, auch die in diesem Thread wohl nicht eingegangen wird. Im Laufe des Tages werde ich hier dann mal die ganzen Trailer zusammenfassen und wer Lust hat, kann sich an einer Diskussion beteiligen.

    Trailer:

    - Alan Wake 2 Reveal Announcement Trailer
    - Babylon's Fall Trailer
    - Dune Spice Wars Official Announcement Trailer
    - Evil West Gameplay Reveal Trailer
    - Have a Nice Death Trailer Reveal
    - Nightingale Reveal 4K Trailer
    - Planet of Lana Official Trailer
    - Sensua's Saga: Hellblade 2 Gameplay Reveal
    - Slitterhead Teaser Trailer
    - Sonic Frontiers Annoucement Trailer
    - Star Trek Resurgence - Official Reveal Trailer
    - Star Wars Eclipse – Official Cinematic Reveal Trailer
    - The Expanse Reveal Trailer
    - Wonder Woman Reveal Trailer

    Es gab zwar noch zwei oder drei Spiele mehr die gezeigt wurden, jedoch empfinde ich diese als uninteressant oder es waren Trailer zu Spielen die bereits angekündigt waren und die demnächst (in den nächsten 6 Monaten) erscheinen.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke der Trailer zu Sensua's Saga: Hellblade II darf hier nochmal gesondert erwähnt und verlinkt werden:

    Ich bin wirklich sprachlos, wie gut das aussieht und wie perfekt alles zueinander passt.

  3. #3
    Ich muss wirklich sagen am meisten gefreut hat mich Dune: Spice Wars das 4X/Echtzeit Strategiespiel gefreut. Ich hab positive Erinnerungen an Dune 2 und Emperor von daher hätte ich da nochmal richtig Lust drauf, auch nach dem Kinofilm der mir gut gefallen hat. Vielleicht schaue ich da sogar im Early Access rein, obwohl das normalerweise gar nicht mein Ding ist.

    Der Trailer zu Sensua's Saga: Hellblade II sah wirklich gut und interessant aus, sage ich als Jemand der den ersten Teil nicht gespielt hat.
    Nightingale sah auch gut aus, allerdings warte ich da mal ab wie sehr das als Singleplayer Spiel taugt.
    Das neue Sonic Spiel sieht nach Open World aus und irgendwie bin gespannt was das wird. Mein letztes Sonic Game war aber auch Sonic Adventures 2 von daher keine Ahnung.
    Slitterhead sah interessant aus aber kann man halt noch nicht viel zu sagen.
    Elden Ring wird sowieso gekauft.
    Dagegen hab ich bei Forspoken irgendwie immer noch keine recht Ahnung was ich davon halten soll. Vielleicht wäre mal ein paar Minuten reines Gameplay interessant zu sehen, aber ich glaube ich warte einfach mal auf die Meinungen zum Release. Gut aussehen tut es ja und stylisch ist es auch.
    Auf Steelrising bin ich noch gespannt, Greedfall hat mir gut gefallen aber der neue Titel wirkt sehr anders, was aber interessant ist das Spiders immer was Neues versuchen. Würde mich interessieren wie viel RPG noch in dem Titel steckt.
    Den Trailer lass ich auch nochmal hier:


    Insgesamt gabs viele interessante Trailer, aber ich bin auch froh mich nicht 3h in der Nacht hingehockt zu haben um das zu schauen. ^^

  4. #4
    Gibt auch nen neuen Gameplay-Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League, dem neuen Spiel der Rocksteady Studios.



    Ich mag die Batman Reihe sehr, aber das sieht einfach nur nach einem generischen Superhelden-Abklatsch aus, wie es zu häufig gab. Das könnte genauso gut ein Ubisoft oder EA-Titel sein, Rocksteady kann es doch viel besser also warum?

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich mag die Batman Reihe sehr, aber das sieht einfach nur nach einem generischen Superhelden-Abklatsch aus, wie es zu häufig gab.
    Die Prämisse des Games hört sich eigentlich interessant an, aber tatsächlich wirkt der Gameplay-Trailer etwas überladen und übertrieben (wobei das zur Suicide Squad passt. Die Frage ist halt, wie viel Spaß macht das Game zum Schluss? Denke man macht nichts falsch, wenn man auf eine Preissenkung wartet und dann irgendwann zugreift.

    Ansonsten muss ich sagen, dass das Game Slitterhead meine Interesse geweckt hat, gerade wenn ich sehe von wem die Musik stammt:


    Bei Sonic Frontiers bin ich ebenfalls gespannt, was die da letztendlich abliefern werden. Dass das Sonic Team sich dieses Mal mehr Zeit lässt, begrüße ich sehr. Und man sieht schon am ersten Teaser / Trailer, dass die auch sinnvoll genutzt wird. Die Frage ist nur wie sich das Game spielen wird, wenn es tatsächlich Open World ist und man Sonics Fähigkeiten komplett nutzen kann. Nach Sonic Forces kann es nur besser werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •