Einen Tag zu spät, hoffe der Ofen ist noch nicht zu sehr ausgekühlt. Wenn doch, dann ignorieren
- Mother 3 (GBA)
- Unsighted (PC)
- Tales of Arise (PC)
- Virgo Versus the Zodiac (PC)
- Radiant Historia - Perfect Chronology (3DS)
Einen Tag zu spät, hoffe der Ofen ist noch nicht zu sehr ausgekühlt. Wenn doch, dann ignorieren
- Mother 3 (GBA)
- Unsighted (PC)
- Tales of Arise (PC)
- Virgo Versus the Zodiac (PC)
- Radiant Historia - Perfect Chronology (3DS)
Geändert von Sylverthas (22.11.2021 um 23:19 Uhr)
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
So. Sylverthas ist noch mit reingerutscht (Nächstes Mal aber eher, bitte! xD), ansonsten ist jetzt der Ofen aus. Zeit genug war ja jetzt. Nayuta hab ich auch registriert, das geht von meiner Seite aus in Ordnung. Wäre für jemand anderen auch okay, wenn sich jemand betroffen fühlt.
Ihr habt alle eine Ziffer bekommen, ich auch. Diese hier, die zufällig ausgewählt wurden:
RNG-sus (fast!) hat euch eine weitere Ziffer zugeteilt, sodass sie jetzt zweistellig ist:
Damit wisst ihr auch für wen ihr euch ein Spiel aussuchen müsst:
Im Klartext heißt das:
Orpheus sucht Kaels Spiel aus
Winyett sucht Linkeys Spiel aus
Nayuta sucht Orpheus' Spiel aus
Kael sucht Sylverthas' Spiel aus
Sylverthas sucht Dnameis Spiel aus
Linkey sucht Nayutas Spiel aus
Dnamei sucht Winyetts Spiel aus
Viel Spaß beim Aussuchen! Ihr könnt, sobald ein Spiel für euch herausgesucht wurde, auch sofort mit diesem beginnen!
___________________________________________________________________________________
@Sylverthas: Tales of Arise, bitte. Da du so schön schreibst und mich das Spiel selbst interessiert (ich aber wegen meiner eigenen Challenge nicht dazu gekommen bin, das zu spielen), bin ich da echt gespannt auf Eindrücke, v.A. da du das bei vielen Spielen wirklich tiefgehend geschildert hast.
![]()
Geändert von Kael (22.11.2021 um 21:02 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Dnamei: Wünsche Dir viel Spaß mit Gurumin. Hatte die Spiele ein wenig überflogen, und das sah ziemlich niedlich aus und hat (optische) Erinnerungen an Mega Man Legends und Goemon (N64) geweckt :]
Danke (auch für die verspätete Aufnahme)! Spiel ist bereits installiert und werde zusehen, demnächst dann loszulegen.
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster