Abend,

ich möchte dazu kurz zwei, drei Gedanken äußern. Es gibt eigentlich nur eine bekannte Seite die Makerspiele in Deutschland zum DL hostet, daher dachte ich mir, dass du die meinst, hab nachgesehen, jo.
So wie es für mich auf den ersten Blick aussieht ist es aber so, dass der Speedhack den normalen DL deines Spiels nicht ersetzt sondern ergänzt, und an den DL-Zahlen sieht man, dass 99 % deine Version bevorzugen.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass man als Entwickler keine Lust darauf hat, dass im eigenen Werk rumgepfuscht wird. Und ich würde grundsätzlich immer die Vision des Entwicklers bevorzugen. Andererseits hat man hier die Wahl, so dass der Speedhack eigentlich nichts anderes ist als eine Mod bzw. Fanversion deines Spiels. Dennoch wäre es das Mindeste gewesen dich zu informieren bzw. zu fragen ob sowas als Fanmod ok ist. Ob eine langsame Laufgeschwindigkeit in einem Horrormakerspiel nun die Atmosphäre unterstützt oder nicht wurde ja hier jahrelang hitzig diskutiert, aber du redest ja auch von bugs und grundsätzlich geht es ja auch eher darum, dass du übergangen wurdest.

Ich hab auf der Website Moderationsrechte und kann den Speedhack entfernen, wenn du es möchtest.

MFG