Eigentlich wollte ich mit diesem Post noch warten bis die englische Übersetzung des Spiels fertig ist, damit beide Versionen international
zur selben Zeit erscheinen. Die englische Version ist zwar eigentlich fertig, aber effektiv ist es so, dass ich Schwierigkeiten habe
Testspieler zu finden, die das Spiel auch spielen möchten. (Ich habe vor allem nach Muttersprachlern gesucht.)
Und da es mich wurmt, dass man nach wie vor nur die 1.05 runterladen kann, habe ich mich nun doch dazu entschieden schon einmal
die deutsche Version auf den neusten Stand zu bringen. Diese lag jetzt schon eine Weile unberührt auf meiner Festplatte, ich habe diese
nicht noch einmal komplett durchgetestet, gehe aber mal davon aus, dass sich da keine weiteren Fehler eingeschlichen haben.
Statt auf 1.06 springen wir nun direkt auf Version 1.1. Das liegt daran, dass dieser Patch nicht nur ein paar Bugs behebt, sondern
auch eine Hand voll Maps verändert. In erster Linie, um etwas realistischer/plausibler zu sein, aber auch, um ein paar Grafiken zu ersetzen
und ästhetisch etwas mehr her zu machen. Zum Beispiel:
Desweiteren habe ich an einer Stelle ein zeitliches Event entfernt, das einen nach dem Ablauf eines Timers zum Game Over Schirm beförderte.
(Weil es schlicht etwas unfair/sinnlos war.) Ansonsten gab es ein paar kleinere Änderungen, die einem beim erneuten spielen wahrscheinlich
aber eher nicht auffallen. Oh und es gibt einen zusätzlichen kleinen Random-Encounter / Schocker. : )
Der Downloadlink auf Seite 1 wurde wieder aktualisiert.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!