Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Skolios | RM2k3 Horror

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Yoraiko, danke dir für dein Feedback.
    Schade, dass du von der Handlung nicht angetan warst, aber mir ist völlig bewusst, dass ich mit Skolios nicht das Rad für Maker- oder psychologische Horrorspiele
    neu erfunden habe, vor allem was Gameplay angeht. (Und ich weiß, dass ich mich da auch immer mit besonders schwer tue.) Diesen Anspruch hatte ich für dieses Projekt aber auch gar nicht. Gleichermaßen hat es mir aber auch gezeigt, dass man in dem Stil eigentlich genug Spiele hat und ich die selbe Richtung sicher nicht noch einmal einschlagen werde. Warum Figuren verschwinden hat plottechnische Gründe, aber darauf gehe ich hier aus dramaturgischen Gründen nicht ein.
    Kann aber verstehen, wenn nicht jeder mit der Richtung happy ist, die ich eingeschlagen habe.

Danke auch für das Lob zu Optik und Atmosphäre - die empfinde ich im Gegensatz zum Gameplay bei Horrorspielen auch als meine Stärke.
    Ich freu mich, falls du dir das noch einmal zu Gemüte führst. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du aber meinetwegen auch gern noch ein bisschen warten,
    es wird in naher Zukunft zum Release der englischen Übersetzung ein weiterer Patch kommen, der nochmal ein paar Kleinigkeiten verschönert/ausbessert.

-Tasu

Geändert von Tasuva (23.04.2022 um 18:03 Uhr)