-
Krieger
Moin Tasuva,
ich habe um Weihnachten rum ein LP angefangen, das ich aber irgendwie nach 3 Parts noch nicht weitergeführt habe, eher aus eigenem Zeitmangel denn wegen der Qualität des Spiels. Die ist dann tatsächlich für mich im oberen Mittelfeld angesiedelt, wobei ich vor allem Optik und Atmosphäre loben möchte. Eher weniger angetan war ich bisher von Handlung(Die meisten Szenen von Skolios bisher habe ich vorhergesehen oder sogar angekündigt, weil sie so nah an den gängigen Formeln sind, Stichwort das Kind das da sitzt ist gleich weg) und den Rätseln, aber das sind die beiden Punkte ich ich an beinahe allen Horrorspielen, kommerziell oder nicht, kritisiere. Ich denke ich werde bald mal versuchen meine Reise fortzusetzen, das Spiel soll ja nicht allzu lang sein, und dann wohl auch auf aktueller Version.
An der Stelle schonmal das notwendige Lob - well done! Solide Horrorspiele auf dem Maker sind leider noch mehr als damals zur Seltenheit geworden, daher ist alleine die Existenz von Skolios wertzuschätzen.