Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Skolios | RM2k3 Horror

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von rl1000 Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich das Angebot einer Speicherdatei gerne annehmen, wenn es nicht zu viele Umstände bereitet oder auch weitere Speicherstände anbieten - falls gewünscht.
    Ja, natürlich. Ich kann ja kaum Leute dafür bestrafen, dass sie gewillt sind sich 2 Versionen meines Spiels zu laden.
    Ich musste sogar gerade noch einmal den Download aktualisieren, denn... ich habe vergessen die Startposition wieder richtig zu platzieren.
    Bei diesem Spiel ist es wirklich in Punkto Bugs schlimmer als bei all meinen bisherigen Spielen. Und viele Fehlerquellen liegen da leider
    in dieser Schleich-Mechanik, bei der durch die Mapübergänge die Geschwindigkeit beeinflusst wird. Die werde ich auf diese Art auch nicht noch einmal benutzen.
    Ich hab versucht deine Speicherstände zu "reparieren". Bei dem Speicher Nummer 5 habe ich einfach nur die Geschwindigkeit korrigiert.
    Bei dem aktuellen Spielstand Nummer 12 war der Schleichmodus noch aktiv, deshalb konntest du nicht durch die Tür.
    Das ist jetzt auch behoben.

Downloads:

Da ich nicht weiß, ab welchem Punkt du von der 1.02 auf die neue Version umgestiegen bist und nicht sehen kann, welche
    Fehler du alle aus der alten Version "mitgenommen" hast, weiß ich leider auch nicht, ob ich da an der Aktuellen noch etwas ändern muss.
    Daher bleibt mir nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Spieler da Schwierigkeiten bekommen. :/
    Aber ich helfe natürlich gern weiter, wenn noch einmal jemand technische Probleme bekommt.

Geändert von Tasuva (04.12.2021 um 19:37 Uhr)