mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir jetzt die Demo angetan und ja, man bekommt 110% Star Ocean, wie man es zumindest seid Teil 3 kennt (1-2 kenne ich nicht).
    Die Charaktere führen immer noch peinliche Dialoge und haben Puppengesichter.
    Wieder stürzt man auf einen langweiligen Fantasy/Mittelalter-Planeten ab, nur das Fayt, Edge & Fidel zusammen in Bodybuilder-Raymond reinpassen, denn jeder weiß: Masse ist Macht.
    Der Herr ist auch ein wenig schnippisch und hat einen viel zu kleinen Kopf und hat sein Surfbrett im Raumschiff vergessen.
    Und so freizügig eine Elena auch sein mag, Laetitia & Albaird haben sich stattdessen in Bettlaken gewickelt.
    OST passt auch so überhaupt nicht zum Gameplay wenn man die Ruinen aufsucht, aber ich hatte dafür meinen Spaß die Monster platt zu machen.
    Zwar war das alles sehr einfach, erkenne trotzdem Potenzial.
    Das erste Gebiet hüllt sich dann in ein hässliches Grau und habe mittendrin die Demo beendet.
    Habe genug gesehen und werde mir das Spiel echt nur für maximal 20 Euro kaufen, wenn ich es hart trashig brauche und sonst nichts zum zocken habe.
    Es wirkt nämlich zu keiner Sekunde besonders und würde bei der aktuellen Auswahl nicht ein Cent dafür ausgeben wollen.
    Geändert von Ὀρφεύς (01.10.2022 um 14:47 Uhr)
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024