mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Der beliebteste Teil war Teil 2. Teil 3 ist nicht wirklich beliebt, vor allem auf Grund des Endes
    Stimmt, du hast Recht. Hab's grad noch mal nachgeguckt (ausgehend von MC-User-Wertungen), wo Teil 2 > Teil 3 ist. Ich dachte fälschlicherweise, Teil 3 wäre insgesamt besser weggekommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich fand Teil 3 eigentlich großartig, aber das Spiel hat eine direkte Fortsetzung unmöglich gemacht und so gurkt man nun irgendwie zwischen allen Teilen rum.
    Es hatte 'ne ganz gute Idee, mMn, aber ich bin auch ein Verfechter davon, dass dieser unsägliche Twist das Spiel ziemlich gekillt hat.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Müsste mal die ersten beiden Teile in Angriff nehmen, da die neben dem GBC-Teil die einzigen noch nicht durchgespielten Teile der Reihe bei mir sind.
    Ich hab jetzt Teil 1/3/4 durch. 5 kann ich eh nicht spielen und 2 steht noch auf meiner Liste, das spiel ich auch irgendwann noch.

Ich glaub, ich bin die einzige Person auf Erden, die den Twist in SO3 krude und unlogisch, aber trotzdem krass fand.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12