mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teil 5 hatte ich bisher noch nicht gespielt - die anderen Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen. Mein Favorit ist weiterhin Teil 2 - daher freut es ich, dass es in Teil 6 wieder zwei Protagonisten aus verschiedenen Welten gibt.

Zitat Zitat
    ...absurder ist aber noch: PS1: Deutsche Texte, PSP nur englische.
    Das hatte ich auch nie verstanden - habe den PSP-Port aber nicht gespielt

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist weiterhin Teil 2 - daher freut es ich, dass es in Teil 6 wieder zwei Protagonisten aus verschiedenen Welten gibt.
    Genau das - sprich der 'Zwang' am besten beide Protagonisten durchspielen zu müssen, um alles zu kapieren - ist einer der Gründe, warum Teil 2 bei mir bis dato auf dem letzten Platz rangiert. (Kenne bis jetzt nur 2-4.) Von daher ist meine Vorfreude auf Numero 6 eher noch verhalten - mich spricht das Ganze noch nicht so wirklich an.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Teil 5 hatte ich bisher noch nicht gespielt - die anderen Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen.
    Dann belasse es ggf. auch dabei. Die ~25h für einen recht direkten Durchgang kann man in so viele bessere Spiele investieren... der Endboss Glitch (Boss bewegt sich nicht mehr, greift auch nicht mehr an und lässt sich einfach wegkloppen) ist bis heute nicht gefixt. Da kann kein Fiore Fanservice der Welt irgendetwas retten.

Ich erwarte von SO6 absolut gar nichts, insbesondere nicht nach dem Trailer. Tri-Ace wird nicht genug Kohle kriegen um eine Open World vernünftig umzusetzen... ich meine, die haben ja anscheinend nicht mal genug Ressourcen damit ihr Trailer vernünftig läuft und ich bezweifle das die offensichtlichen FPS Drops / Frametime Probleme wirklich zu Release gefixt werden. Das Character Design ist auch eher so... naja. Zumindest nicht ganz so Uncanny Valley Hölle wie damals noch SO4, aber das geht heute echt besser, siehe z.B. Arise. Trotzdem schön das Star Ocean nicht völlig eingestampft wurde, jetzt bitte auch Valkyrie Profile wieder eine Chance geben...

Ich erwarte nach dem letzten Spiel nur noch eins: nichts. Schade, denn ich fand die Reihe nie uninteressant, aber das hier sieht einfach nach ziemlichem Trash aus. Teil 5 war das auch schon.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Trotz des Gemeckers über die Charaktere und wie man nichts von dem Game erwartet, muss ich sagen dass die Welt(en) des Games bisher verdammt hübsch aussehen:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, das sieht schon anständig aus.

Die Welten sehen wirklich schön aus, wobei mich die eine Straße stark an eine aus Borderlands 3 erinnerte Die Charaktere finde ich persönlich jetzt - abgesehen von dem Protagonisten (der sieht irgendwie wie Bodybuilder mit Babyface aus) nicht so schlimm. Ansonsten hoffe ich stark, dass es besser als 5 wird. 5 war nicht schlecht, solange man nicht daran dachte, dass es ein Star Ocean sein sollte.
    Always

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    5 war nicht schlecht, solange man nicht daran dachte, dass es ein Star Ocean sein sollte.
    Wobei man ja im späteren Spielverlauf wenigstens auf einem Raumschiff war, mehr aber auch nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Die Charaktere finde ich persönlich jetzt - abgesehen von dem Protagonisten (der sieht irgendwie wie Bodybuilder mit Babyface aus) nicht so schlimm.
    Genau mein Gedanke.
    Trotzdem sagt mir das auf Anhieb mehr zu, als wenn schon wieder mein Lauchmelder in einem JRPG angeht.

Lasse mich sonst überraschen.
    Bin kein Star Ocean Fan und erwarte so auch nicht viel, aber die Ankündigung ist denen echt gelungen.
    Habe nie mit einer Fortsetzung gerechnet und anschauen werde ich mir das sicher irgendwann.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Neues Futter:

Mir ist der Trailer ja zu lang, dafür überrascht mich der Release-Termin umso mehr.
    Und es sieht irgendwie spaßig aus.
    Über Star Ocean 4 habe ich damals auch gut lästern können, aber rein vom Gameplay war das eine gelungene Nummer.
    Wenn sich das hier wiederholt, bin ich für 30 Euro dabei.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024