mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, in Szenen mit Nina achtet man eh nicht auf ihren Mund.
    Aber gut zu wissen, dass das im fortlaufenden Spiel besser wird. Dann lasse ich mal die EN Synchro laufen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin die letzten Tage recht gut voran gekommen und das Spiel überrascht doch auch im letzten Drittel noch mit einigen Sachen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Wenn ich aber etwas kritisieren kann, dann dass das Spiel den Namen Star Ocean nur bedingt verdient, denn in Sachen All bekam ich zumindest auf in Lettys Story nichts zu sehen. Ob sich das ändern wird? Ich denke nicht. Irgendwie fehlt es einfach zwischen verschiedenen Planeten zu reisen, aber die Gesetze die in der dortigen Galaxie herrschen, würden das ja leider zum Teil verhindern.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #63

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute lief nun der Abspann über den Bildschirm und tatsächlich hat das Game den Namen Star Ocean doch verdient.
    Nach dem miserablen fünften Teil (den ich dann doch 60 Stunden lang gespielt habe) , ist dieser Teil eine positive Überraschung gewesen.
    Und ebenfalls im Gegensatz zum fünften Teil ist der Lore in dem Teil eine sinnvolle Ergänzung des SO-Universums.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #64
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, in Szenen mit Nina achtet man eh nicht auf ihren Mund.
    Aber gut zu wissen, dass das im fortlaufenden Spiel besser wird. Dann lasse ich mal die EN Synchro laufen.
    Hast du's eigentlich bereut, die EN-Synchro laufen zu lassen?
    Aber cool, dass SO6 dich positiv überrascht hat. Ich fand auch, dass es tendenziell ein besserer Teil der Serie ist - aber natürlich gibt's auch noch viel Luft nach oben.

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hast du's eigentlich bereut, die EN-Synchro laufen zu lassen?
    Ne, wurde tatsächlich recht schnell recht gut und die Asynchronität war dann kaum noch vorhanden.
    Tatsächlich habe ich mich auch wegen der viel zu winzigen Schrift gegen die JP-Synchro entschieden, denn sonst hätte ich gar nichts mehr verstanden.
    Müsste mal zusehen, dass ich auch die anderen Endings erspiele (vorbereitet ist schon alles dafür, da es recht flott ging).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •