Hach , hier das ist drinne :

1.)MP3 Patch (Die richtige Version , die bei allen geht)
2.)Tastenpatch
3.)Musikunterstützungen
4.)Einbinden von DLL´s

Der Rest steht hier von Gekiganger :
Zitat Zitat von "Gekiganger
Zum einen wird man die Tasten, die der Maker belegt, blocken können, um sie selbst nutzen zu können.
Dann soll man Variablen im Speicher auslesen und in ein anderes Projekt übertragen können, kurz; der Multiplayer Patch.
Die jetzige Soundengine wird gegen eine komplett neue ersetzt, die unter anderem das Vorbis OGG Media Format, diverse Trackerformate und unzählige andere Formate unterstützt.
Man wird externe Programme aus dem Spiel heraus starten können, z.B. eine 3D Engine oder ein komplettes 3D Spiel, der Maker wartet eben solange, bis es fertig ist.
Und noch zahlreiche andere kleine und große Dinge... lasst Euch einfach überraschen.
Achso ja : Einen Online-Patch wird es in der Kollektion leider nicht geben , da es sehr viel mehr Arbeit macht . Ihr müsst bedenken , dass dieser Online Patch viel schwerer aufzubauen ist als der Tastenptach :

1.)Man müsste ein Skript schreiben , das einem zu einem Server verbindet .
2.)Dann müsste man überhaupt einen Server haben .
3.)Das was mir am komplezierten Einfällt ist , wie dass nach Server-Verbindung aussehen soll . Muss man nur dann die Maps oder das ganze Game hochladen ?
4.)Man müsste .. Ach was weiss ich . Aber so wie ich den Anfang beschrieben habe , müsste es stimmen . Es wird eine Skript-Datei per Play Soundeffekt gestartet .

Deswegen ist es komplezierter . Und wenn er diesen Patch rausholt , dann ist der Maker noch eine Generation weiter , nähmlich dann werden fast nur Online-Games rauskommen .