Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Bild des Monats?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kayachan - Ginevra - Chroniken von Yielara

    3 16,67%
  • G-Brothers - Minka & Tapsy RPG

    10 55,56%
  • sorata08 - Charon - Zhetan Chronicles

    2 11,11%
  • Inselmanager – Die Insel

    3 16,67%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild des Monats - September 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - September 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Kayachan - Ginevra - Chroniken von Yielara




    G-Brothers - Minka & Tapsy RPG




    sorata08 - Charon - Zhetan Chronicles




    Inselmanager – Die Insel


  2. #2
    Ich ziehe mich dann aus internen Gründen erstmal vom Bild des Monats bzw. dessen Orga zurück. Zumindest so lange, bis sich wesentlich was an der Hauptseite tut, was vielleicht (hoffentlich) schon bald der Fall ist.
    Falls es nächsten Monat jemand anderes organisieren möchte: Nur zu.

  3. #3
    Es kann nichts schöner sein, als eine Ansicht des Planeten, auf dem wir all unser Zeug lagern; noch dazu perfekt gepixelt. (:
    Gut gemacht, G-Brothers.

  4. #4
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mich dann aus internen Gründen erstmal vom Bild des Monats bzw. dessen Orga zurück. Zumindest so lange, bis sich wesentlich was an der Hauptseite tut, was vielleicht (hoffentlich) schon bald der Fall ist.
    Falls es nächsten Monat jemand anderes organisieren möchte: Nur zu.
    Schade, an dieser Stelle aber vielen Dank für dein Investment und die Koordination in den letzten Monaten, gerade hier für das Bild des Monats.

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, G-Brothers, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Hauptseitenschmuck, RPG-Atelier.

    Und weil du deine Pause angekündigt hast, an der Stelle noch einmal ausdrücklich ein großes Danke an dich, IndependentArt. In einem weiteren Sinne war deine monatliche Organisation eine wichtig gewordene Klammer nach innen und ein Schaukasten nach außen, aber in einem viel engeren, persönlichen Sinne habe ich ganz konkret davon profitiert, weil ich mich an der Fähigkeit unserer Forumstalente erfreuen konnte, wieder und wieder etwas Augenergötzliches zu erschaffen. Ich glaube, dein abgehaltener Wettbewerb hat auch den Einen oder Anderen motiviert, eben jene Schaustücke besonders attraktiv zu fertigen.

  6. #6
    Stimme real Troll zu. Generell die Maker-Community aktiv zu sehen - und wenn es nur ein aktueller Screen rechts an der Seite ist - hat schon etwas.
    Und der kleine Wettbewerb schafft sicherlich auch einen zusätzlichen Anreiz sich aufzuraffen und ein bisschen Bildmaterial zu zeigen.
    Danke für den Einsatz, IndependentArt!

    Glückwunsch auch an G-Brothers!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •