Zitat Zitat
Original geschrieben von violent Potatomasher

Hrmbflz
Die Zusammensetzung aus Vokalen und Konsonanten benutzt du ein Stück weiter unten auch ...

Zitat Zitat
IM INTERNET IST SOWIESO ALLES GLEICH MAL FAKE!!!!
ALLES!!!!MUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGHHHHH!!!!DU BIST DOCH EIN FAKE!!! DU BIST NICHT STAN!!! DER STAN DEN ICH KENNE IST ANDERSSSSSSSSSSSS!!!!!! HRMBFLLZZZ!!!!
Ich wollte nicht auf die typische 'Im-Internet-ist-eh-alles-gefaked-Tour'-hinaus. Ich meine nur, dass da Leute ihre Sammlung zusammengelegt haben können. Wenn mir ein Bekannter erzählt, er habe so eine atemberaubende Sammlung, würde ich ihm ja auch nicht direkt glauben. Und wenn er mir ein Foto zeigen würde, wäre mir das auch nicht beweis genau.
In der heutigen Gesellschaft ist solch ein misstrauen äußerst angebracht.

Zitat Zitat
Hier riecht es verdächtig nach Selbsttröstung...
Es kann aber auch sein, dass ich ein anderes Hobby habe, das mein Leben erfüllt und das ich gerne Spiele, aber auch mit meinen 50 Spielen gut klar komme .

Zitat Zitat
klar, man kann mit einem kleinen Auto, kleinen Penis, kleinen Haus, etc. auch glücklich sein, darum geht es hier ja garnicht.
Es geht hier um die Betrachtung einer kewlen Game-Sammlung und ich habe die Sicht eines jemandes der Videospiele sehr mag dazu geschildert.
Wie schon oben erwähnt, in der heutigen Gesellschaft ist ein gewisses (hohes) Maß an misstrauen einfach angebracht.

Zitat Zitat

Natürlich wird jemand der andere Präferenzen hat, daß anderes sehen.
Das ist dann kein Gamer, und das ist wieder ein scheiß Problem unserer scheiß Gesellschaft, jeder Arsch will sich alles nennen können. Ok, Tidus1987 und sein Kollege mögen Videospiele, OK!
OK! Sie sind aber Gelegenheitsgamer, OK! Aber sie sind keine richtigen Hardcorezockergamerultra! Und wenn man soetwas oder ähnliches sagt kommen gleich die ersten Beschwerden.
"Joa, warum sagst du, daß die keine richtigen Gamer wären, sie spielen doch auch gerne."
Ganz einfach, weil ihnen die Mentalität fehlt!
Klar?
Egal!
Gruss an den Kollegen von Tidus1989 !
Mir gefällt dein Stil.