-
Ehrengarde
@violent Potatomasher:
Anzahl der Spiele = Unterschied zwischen 08/15 und 1337-Zockern? I don't think so, ich habe zwar eine Sammlung von ca. 110 Spielen(Original), aber einige von diesen habe ich dennoch nur angespielt. Andere von diesen zocke ich bis zum geht nicht mehr, ich plane sie durch, erledige sie Perfekt und verbringe somit 5 Stunden am Tag für eine gewisse Zeit nur mit diesem Spiel, wobei ich nebenbei auch noch andere Spiele zocke.
Gnah, genau jene, die auf solch eine Art wie du schreiben, haben eine Spielesammlung von 10 Spielen und zocken jeden Tag 30 Minuten, weil ihre Eltern ihnen mehr nicht erlauben, natürlich muss man jede viertel Stunde eine Pause machen(muss doch klar sein*eins*).
Ohne jetzt alzu böse aufs Alter zu achten frage ich dich mal ganz morsch: Wie alt bist du?
@desillusioned:
Da du es ja auch schon ausgesprochen hast:
Welcome Back, RW!
*im stillen sich sowas sogar mal gewünscht hat*
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)