Naja, Ansichtssache...
Ich finde, dass soviele Spiele unsinn sind, na gut, man kann damit angeben ohne Ende, aber selbst wenn die zu dritt sind, so können sie nicht alle Spiele durchgespielt haben, es sei denn sie zocken rund um die Uhr, aber woher soll dann das Geld dafür kommen?
Ich meine jedem das seine, aber ich hole mir immer Spiele, die ich durchspielen will und die ich öfters spielen kann, also RPGs und ähnliches (zB. Games mit MultipleChoices oder mehreren Endings...).
Naja, auf jeden Fall brauch ich für ein RPGs immer ein bis zwei Monate (ich spiele wenig, aber wenn dann richtig, also dann mal einen ganzen Tag, dann kann mir alles gestohlen bleiben). Ich meine ich habe eine Menge PC Games(viele ältere Spielesammlungen[LucasArts Collection, Gold Games 1-5, alle möglichen Star Wars Games,usw.]) 11 PS2 Spiele und ca.40 PS1 Games und ich habe fast alle durch und wenn nicht, dann bin ich gerade dabei... Deshalb bin ich nicht so der Sammler, gut wenn ich etwas toll finde dann kauf ich mir davon vieles (zB. Fortsetzungen von genialen Games), aber in den Mengen wäre es mir zu viel und ich kann mir nicht vorstellen warum man sich so viele Spiele und Konsolen holt... Ich meine warum soll man das Geld ausgeben, wenn man es eh nur anspielen will? Ich zahle lieber für etwas was ich sehr lange spielen kann und spiele es dann auch sehr lange...
sincerely yours
LoRD XeNo