Wenn mich mein Auge nicht betrügt, sehe ich auf einem Foto sogar 5 N64.Zitat
Umso mehr ein Grund für einen Fake, da der Typ nicht einmal weiss, wie viele Konsolen er hat.(Wahrscheinlich wurde eine N64 eines Kollegen vergessen)
Und alles andere wie gesagt:
Mit einem bestimmten Alter und einigen Kollegen zusammen, erreicht man schon eine grössere Sammlung.
Und wenn es wirklich nur eine Person ist:
Armer Kerl! Alle Spiele konnte er bestimmt nicht spielen und eine so grosse Sammlung in der Wohnung vermindert die Lebensqualität (Beispiel Backofen!). Ich finde es jetzt schon schlecht, weil bei mir CDs, DVDs und PS2-Spiele herumliegen, weil ich noch Regale kaufen sollte.(Wenn jemand zu Besuch kommt verstecke ich sie immer, weil es doof aussieht!)
@ffaholix
Er hat bestimmt nicht alle erschienenen DVDs. Ich sah gerade, dass ein Internet-Händler 10569 DVDs (nur Europa-Code) anbietet. Dennoch ist der Nutzen dort bereits fraglich. Meine Brüder und ich kommen mindestens auf die gleiche Anzahl und wir haben Mühe, die Filme anzuschauen. Und man beachte, dass wir alle ganz unterschiedliche Geschmäcker betreffend Filme haben. Somit will ich z.B. viele Filme meiner Brüder aufgrund fehlendes Interesse nicht anschauen. Dennoch bleibt es schwer, genug Zeit zu haben, um die gewünschten Filme anzuschauen.