mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich habe mir die Sammlung nicht genau angeschaut, aber da ist bestimmt auch ein Haufen Müll dabei.
    Auf den ersten Blick sehen einige Spiele nach billigen e-bay-Käufen aus. (Kein Wunder! Weil die Spiele keiner kaufen wollte)

Wie gesagt, zu dritt und nur mit Taschengeld, hat reicht es schnell zu einer gewissen Sammlung und hat zumindest eine Sammlung, dass die ersten 2 bis 3 Bilder auch zu Hause hat. (wie gesagt: ohne Lehrlingslohn oder späterem Arbeitsverhältnis)

Müsste ziemlich alt sein, da noch ganz alte Konsolen dabei sind. Wenn er wirklich jung ist, ist die Sammlung weniger wert, da die vielen alten Konsolen und deren Spiele für 1-10 Euro bei e-bay ersteigert wurden. (also second-hand)

Ach ja:
    Ein weiterer Grund, warum es wohl eine (grössere) Gemeinschaft sein könnte:
    Ich zähle 5 N64, 3 XBOX, 3 NES und 3 PS2.
    Warum?
    OK, ich habe 5 Gameboys, aber 5N64 braucht man wirklich nicht. Oder gibt es neben PAL und NTSC noch 3 weitere Formate?

@Tidus1987
    Bin Halb-Italiener. Da gibt es genug Verwandtschaft. (mit 6 Spielen war gemeint, wenn jedes Geschwister Geld oder Gutscheine für 2 Spiele von Eltern, Grosseltern, Paten und vielleicht noch Onkel und Tante erhalten)
    Und eben: Es sind ja nicht alle bis 25 Erwerbslos.
    Mit der Anzahl Konsolen kann ich schon nicht mithalten. Spiele habe ich auch etwas weniger (ohne PC-Spiele mitzurechnen und den Mist den der Typ zu Recht von e-bay bekam).
    Aber DVD sind nur mit meinem kleinen Bruder bestimmt mehr (und wären noch erheblich mehr, wenn ich nicht letztes Jahr ausgezogen wäre und deshalb Möbel etc. kaufen musste).

EDIT:
    Ich vermute, wenn die Leute aus dem Berliner-Stammtisch alles zusammenbringen, wird es ähnliche Bilder geben (man sieht hier ja auch nicht gut, wenn etwas doppelt ist)

EDIT2:
    Noch etwas ist mir aufgefallen:
    Der Typ braucht wohl nie den Backofen. IMHO lässt sich die Backofentüre nicht vollständig öffnen. Ich möchte gerne beobachten, wie er das Gericht heraus nimmt.
    Ich brauche vielleicht 2-3 Personen aus der Verwandtschaft, um eine ähnliche (vielleicht nicht so vollständige) Sammlung zu bekommen, aber bei Einschränkung meines Lebensstandards (z.B. Kochen/Backen mit erschwerten Bedingungen) hört es bei mir auf und ich setze dann lieber auf Qualität.
    Geändert von Hyperion (06.09.2003 um 03:32 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)