mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

ddc Gast
    Jeder Mensch sollte ja eine Passion haben.... aber das ist schon krank. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Leute so versuchen ihr Leben mit Sinn zu füllen.
    Aber es macht keinen Sinn all diese Spiele zu kaufen, weil man sie
    a) nie im Leben alle spielen kann
    b) viel Geld dafür opfern muss
    c) für dieses Geld arbeiten muss, was wieder weniger Zeit bedeutet

naja.... solange mich damit keiner nrevt *g*

EDIT: einiges spricht aber für einen fake.... denn ich kann mir sonst die 4 n64s nicht erklären...

Wow das ist echt krass! Diese Person muss viel Zeit haben und vorallem viel Geld.................dazu fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Ich schwanke zwischen wasn Opfer und respekt!!!

Na wen er/sie/es Spiele liebt, wird er wohl einer der glücklichsten Menschen auf Erden sein. Für mich wär das nix, aber mein Maßstab ist ja nicht seiner/ihrer/esser (wie auch imma). Mein Maßstab ist eh der beste ^^.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

bei so ner menge games wird einem jedendfalls net soooo schnell laaaaaangweilig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solaris
    bei so ner menge games wird einem jedendfalls net soooo schnell laaaaaangweilig
    Doch ich glaube da wird einem genauso schnell langweilig, denn wenn mir z.B. langweilig ist, dann habe ich nicht nur keinen Bock auf ein bestimmtes Spiel sondern überhaupt keinen Bock, Viedogames zu zocken. Dann ist es nämlich ziemlich wurscht ob ich 100 Games habe oder nur 10 kein Bock bleibt keinen Bock...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Die Summe der Schwachsinnigen posts in diesem thread ergibt auch eine stattliche Summe.
    Mal ehrlich, wieso ist sowas cool?
    Eben, sowas ist imho absolut keine bewundernswerte Leistung.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Oha, da kann ja meine Sammlung nicht mal mithalten...
    Aber bald, wenn ich genug Zeit habe selber noch was dazu zu legen, und mein Cousin aus Japan zurückkommt und seine verliehenen Sachen zurückholt und mir gibt, dann vielleicht...
    *ränkeschmied*
    hehe
    Naja, die DVD-Sammlung ist aber unaufholbar, da ist ja fast jeder Titel drin, der bisher erschienen ist...
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

.....ich glaub nicht das jemand so eine große Sammelwut hat... ...es ist toll das jemand eine Leidenschaft hat...aber DAS ist fast nicht mehr NORMAL!!!!.....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    EDIT: einiges spricht aber für einen fake.... denn ich kann mir sonst die 4 n64s nicht erklären...
    Wenn mich mein Auge nicht betrügt, sehe ich auf einem Foto sogar 5 N64.

Umso mehr ein Grund für einen Fake, da der Typ nicht einmal weiss, wie viele Konsolen er hat. (Wahrscheinlich wurde eine N64 eines Kollegen vergessen)

Und alles andere wie gesagt:

Mit einem bestimmten Alter und einigen Kollegen zusammen, erreicht man schon eine grössere Sammlung.

Und wenn es wirklich nur eine Person ist:
    Armer Kerl! Alle Spiele konnte er bestimmt nicht spielen und eine so grosse Sammlung in der Wohnung vermindert die Lebensqualität (Beispiel Backofen!). Ich finde es jetzt schon schlecht, weil bei mir CDs, DVDs und PS2-Spiele herumliegen, weil ich noch Regale kaufen sollte. (Wenn jemand zu Besuch kommt verstecke ich sie immer, weil es doof aussieht!)

@ffaholix
    Er hat bestimmt nicht alle erschienenen DVDs. Ich sah gerade, dass ein Internet-Händler 10569 DVDs (nur Europa-Code) anbietet. Dennoch ist der Nutzen dort bereits fraglich. Meine Brüder und ich kommen mindestens auf die gleiche Anzahl und wir haben Mühe, die Filme anzuschauen. Und man beachte, dass wir alle ganz unterschiedliche Geschmäcker betreffend Filme haben. Somit will ich z.B. viele Filme meiner Brüder aufgrund fehlendes Interesse nicht anschauen. Dennoch bleibt es schwer, genug Zeit zu haben, um die gewünschten Filme anzuschauen.

also ich hab nach sehr langen rescherschen rausgefunden, dass das 3 Männer waren, die das alles zusammengebracht haben. Aber das meiste ( mehr als 70% ) waren von einer Person. Der erste hatte 3 PS2, BXboxen, GCs und N64 in den Formaten PAL, US und JAP ( wobei JAP und US beide NTSC haben ). Die anderen beiden hatten dann PAL N64s. Der älteste ist 45, der jüngste 39 und vom anderen weiss ich es leider nicht. Also, es ist leider doch ned eine Person , wäre aber echt krass gewesen, wenn. Naja, da hat mein Kollege doch gute Arbeit geleistet

Naja, Ansichtssache...

Ich finde, dass soviele Spiele unsinn sind, na gut, man kann damit angeben ohne Ende, aber selbst wenn die zu dritt sind, so können sie nicht alle Spiele durchgespielt haben, es sei denn sie zocken rund um die Uhr, aber woher soll dann das Geld dafür kommen?
    Ich meine jedem das seine, aber ich hole mir immer Spiele, die ich durchspielen will und die ich öfters spielen kann, also RPGs und ähnliches (zB. Games mit MultipleChoices oder mehreren Endings...).
    Naja, auf jeden Fall brauch ich für ein RPGs immer ein bis zwei Monate (ich spiele wenig, aber wenn dann richtig, also dann mal einen ganzen Tag, dann kann mir alles gestohlen bleiben). Ich meine ich habe eine Menge PC Games(viele ältere Spielesammlungen[LucasArts Collection, Gold Games 1-5, alle möglichen Star Wars Games,usw.]) 11 PS2 Spiele und ca.40 PS1 Games und ich habe fast alle durch und wenn nicht, dann bin ich gerade dabei... Deshalb bin ich nicht so der Sammler, gut wenn ich etwas toll finde dann kauf ich mir davon vieles (zB. Fortsetzungen von genialen Games), aber in den Mengen wäre es mir zu viel und ich kann mir nicht vorstellen warum man sich so viele Spiele und Konsolen holt... Ich meine warum soll man das Geld ausgeben, wenn man es eh nur anspielen will? Ich zahle lieber für etwas was ich sehr lange spielen kann und spiele es dann auch sehr lange...

sincerely yours
    LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Geh doch zuhause!

Für richtige Gamer ist sowas normal.
    Es verwundert mich aber in keinster Weise, daß solch eine Sammlung kleinkarierte PS2-Only Kinder, bzw. Leute die Klassiker nur als Emuliertes Stück Software kennen, sehr verunsichert.
    Menschen für die Videospielen nur ein Trend ist, die auch in Zukunft jeden Trend mitlaufen werden wenn Videospiele für sie wieder out sind, können mit ihrem oberflächlichen Denken natürlich nicht die Beweggründe eines wahren Kenners/Ubermenschen/SehrtollerPerson nachvollziehen.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

@ Violent Potatomasher : Interessant das eine Person die viele Videospiele besitzt 'toll' und ein 'Übermensch' ist.
    Wenn das mal nicht oberflächlich ist -_^.

Wenn es ein Fake ist, dann lohnt es sich auch nicht darüber zu reden.
    Wenn es kein Fake ist, halte ich es für eine respektable Leistung einem Hobby so viele Jahre lang so viel Aufmerksamkeit schenkt.

Es muss nicht unbedingt von Vorteil sein (mir reichen auch meine 45 - 55 Spiele voll und ganz), dennoch steckt da eine Passion hinter. Und nicht viele Mensch können einer Sache so lang eine so hohe Aufmerksamkeit schenken.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Es muss nicht unbedingt von Vorteil sein (mir reichen auch meine 45 - 55 Spiele voll und ganz), dennoch steckt da eine Passion hinter. Und nicht viele Mensch können einer Sache so lang eine so hohe Aufmerksamkeit schenken.
    Das sehe ich genauso wie du, natürlich gehört da Motivation zu die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten... Und mir reichen meine paar Games auch, ich kann ja auch andere Dinge tun, als nur zu zocken...

sincerely yours
    LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    @ Violent Potatomasher : Interessant das eine Person die viele Videospiele besitzt 'toll' und ein 'Übermensch' ist.
    Für Polemik die sich damit näher befasst, siehe weiter unten.
    Zitat Zitat
    Wenn das mal nicht oberflächlich ist -_^.
    Hrmbflz
    Zitat Zitat
    Wenn es ein Fake ist, dann lohnt es sich auch nicht darüber zu reden.
    Klar ist das ein Fake, der hat mit MSPaint einfach nur Copy und Paste gemacht.
    IM INTERNET IST SOWIESO ALLES GLEICH MAL FAKE!!!!
    ALLES!!!!MUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGHHHHH!!!!DU BIST DOCH EIN FAKE!!! DU BIST NICHT STAN!!! DER STAN DEN ICH KENNE IST ANDERSSSSSSSSSSSS!!!!!! HRMBFLLZZZ!!!!

Zitat Zitat
    Es muss nicht unbedingt von Vorteil sein (mir reichen auch meine 45 - 55 Spiele voll und ganz)
    Hier riecht es verdächtig nach Selbsttröstung...
    Zitat Zitat
    Und nicht viele Mensch können einer Sache so lang eine so hohe Aufmerksamkeit schenken.
    HALT!
    Genau das trennt die Spreu vom Weizen, das trennt die dummen Ziellosen Penner, die jeden Scheiss ohne eigene überzeugung mitmachen, von den Leuten, die schlichtweg viel mehr toll,krass,usw. sind, sag ich mal so.
    Kleiner Scherz,
    klar, man kann mit einem kleinen Auto, kleinen Penis, kleinen Haus, etc. auch glücklich sein, darum geht es hier ja garnicht.
    Es geht hier um die Betrachtung einer kewlen Game-Sammlung und ich habe die Sicht eines jemandes der Videospiele sehr mag dazu geschildert.
    Natürlich wird jemand der andere Präferenzen hat, daß anderes sehen.
    Das ist dann kein Gamer, und das ist wieder ein scheiß Problem unserer scheiß Gesellschaft, jeder Arsch will sich alles nennen können. Ok, Tidus1987 und sein Kollege mögen Videospiele, OK!
    OK! Sie sind aber Gelegenheitsgamer, OK! Aber sie sind keine richtigen Hardcorezockergamerultra! Und wenn man soetwas oder ähnliches sagt kommen gleich die ersten Beschwerden.
    "Joa, warum sagst du, daß die keine richtigen Gamer wären, sie spielen doch auch gerne."
    Ganz einfach, weil ihnen die Mentalität fehlt!
    Klar?
    Egal!

Gruss an den Kollegen von Tidus1989 !
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Wer nicht von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, kann sie ja gerne mal selber fragen: Chocobo

Für meinen Geschmack ist diese Sammelleidenschaft auch schon einen Tick zu extrem, aber jeder hat sein Faible - und so lange sie niemandem sonst schadet hat dies meines Erachtens auch keiner zu verurteilen.

@violent Potatomasher/Bridget/maybe fröhlicher Astronaut/Fenrir/maybe Stray Shooter/Rosa Wolke/Lorenor (tbc)

Willkommen zurück, mal wieder.
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

@violent Potatomasher:
    Anzahl der Spiele = Unterschied zwischen 08/15 und 1337-Zockern? I don't think so, ich habe zwar eine Sammlung von ca. 110 Spielen(Original), aber einige von diesen habe ich dennoch nur angespielt. Andere von diesen zocke ich bis zum geht nicht mehr, ich plane sie durch, erledige sie Perfekt und verbringe somit 5 Stunden am Tag für eine gewisse Zeit nur mit diesem Spiel, wobei ich nebenbei auch noch andere Spiele zocke.

Gnah, genau jene, die auf solch eine Art wie du schreiben, haben eine Spielesammlung von 10 Spielen und zocken jeden Tag 30 Minuten, weil ihre Eltern ihnen mehr nicht erlauben, natürlich muss man jede viertel Stunde eine Pause machen(muss doch klar sein*eins*).

Ohne jetzt alzu böse aufs Alter zu achten frage ich dich mal ganz morsch: Wie alt bist du?

@desillusioned:
    Da du es ja auch schon ausgesprochen hast:
    Welcome Back, RW! *im stillen sich sowas sogar mal gewünscht hat*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von violent Potatomasher

Hrmbflz
    Die Zusammensetzung aus Vokalen und Konsonanten benutzt du ein Stück weiter unten auch ...

Zitat Zitat
    IM INTERNET IST SOWIESO ALLES GLEICH MAL FAKE!!!!
    ALLES!!!!MUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGHHHHH!!!!DU BIST DOCH EIN FAKE!!! DU BIST NICHT STAN!!! DER STAN DEN ICH KENNE IST ANDERSSSSSSSSSSSS!!!!!! HRMBFLLZZZ!!!!
    Ich wollte nicht auf die typische 'Im-Internet-ist-eh-alles-gefaked-Tour'-hinaus. Ich meine nur, dass da Leute ihre Sammlung zusammengelegt haben können. Wenn mir ein Bekannter erzählt, er habe so eine atemberaubende Sammlung, würde ich ihm ja auch nicht direkt glauben. Und wenn er mir ein Foto zeigen würde, wäre mir das auch nicht beweis genau.
    In der heutigen Gesellschaft ist solch ein misstrauen äußerst angebracht.

Zitat Zitat
    Hier riecht es verdächtig nach Selbsttröstung...
    Es kann aber auch sein, dass ich ein anderes Hobby habe, das mein Leben erfüllt und das ich gerne Spiele, aber auch mit meinen 50 Spielen gut klar komme .

Zitat Zitat
    klar, man kann mit einem kleinen Auto, kleinen Penis, kleinen Haus, etc. auch glücklich sein, darum geht es hier ja garnicht.
    Es geht hier um die Betrachtung einer kewlen Game-Sammlung und ich habe die Sicht eines jemandes der Videospiele sehr mag dazu geschildert.
    Wie schon oben erwähnt, in der heutigen Gesellschaft ist ein gewisses (hohes) Maß an misstrauen einfach angebracht.

Zitat Zitat

Natürlich wird jemand der andere Präferenzen hat, daß anderes sehen.
    Das ist dann kein Gamer, und das ist wieder ein scheiß Problem unserer scheiß Gesellschaft, jeder Arsch will sich alles nennen können. Ok, Tidus1987 und sein Kollege mögen Videospiele, OK!
    OK! Sie sind aber Gelegenheitsgamer, OK! Aber sie sind keine richtigen Hardcorezockergamerultra! Und wenn man soetwas oder ähnliches sagt kommen gleich die ersten Beschwerden.
    "Joa, warum sagst du, daß die keine richtigen Gamer wären, sie spielen doch auch gerne."
    Ganz einfach, weil ihnen die Mentalität fehlt!
    Klar?
    Egal!
    Gruss an den Kollegen von Tidus1989 !
    Mir gefällt dein Stil.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    @violent Potatomasher:
    Anzahl der Spiele = Unterschied zwischen 08/15 und 1337-Zockern? I don't think so, ich habe zwar eine Sammlung von ca. 110 Spielen(Original), aber einige von diesen habe ich dennoch nur angespielt. Andere von diesen zocke ich bis zum geht nicht mehr, ich plane sie durch, erledige sie Perfekt und verbringe somit 5 Stunden am Tag für eine gewisse Zeit nur mit diesem Spiel, wobei ich nebenbei auch noch andere Spiele zocke.

Gnah, genau jene, die auf solch eine Art schreiben, haben eine Spielesammlung von 10 Spielen und zocken jeden Tag 30 Minuten, weil ihre Eltern ihnen mehr nicht erlaubt, natürlich muss man jede viertel Stunde eine Pause machen(muss doch klar sein*eins*).

Ohne jetzt alzu böse aufs Alter zu achten frage ich dich mal ganz morsch: Wie alt bist du?
    So manch einer würde einen alten Forumveteran in seinem Sechst- oder Siebtaccount der auf die immer wieder gleiche, polarisierende Art provoziert nicht einmal erkennen wenn im dieser vor die Füße kotzen würde.

Achja, er ist älter als du. :P

Maha.
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    So manch einer würde einen alten Forumveteran in seinem Sechst- oder Siebtaccount der auf die immer wieder gleiche, polarisierende Art provoziert nicht einmal erkennen wenn im dieser vor die Füße kotzen würde.

Achja, er ist älter als du. :P

Maha.
    Ich weiß, wie alt er ist(soviel älter nun auch nicht -.-'), und dass er es war, read my "Edit". Gnah, für mich bleibst du das Arschloch für alle...