mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

ist das noch normal?

http://www.multikonsolero.de/zockerbuden/chocobo.htm

jetzt sagt mir, ist das noch normal? ! das ist ja ehct nicht zu glauben aber das hat tatsöchlich ein mensch gekauft! Wow kann ich da nur sagen, das macht mir ja schon angst.. da bin ich mit meinen ca 40 Spielen richtig mirkich
    habt ihr auch schonmal sowas gesehen oder habt ihr selbst so eine Sammel-sucht?
    Der thread geht also um solche erlebnisse. Bin mal gespannt was ihr so zu zeigen habt, das ist ja schon der hammer.

boa §krass *ggg* also normal is das echt nicht wenn du mich fragst *gg* puuuh... *noch immer staun*
    ich besitze so ne sammlung nicht wirklich, nichtmal annähernd..... *g*
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

halleluja!
    der hat wohl geld zuviel
    meine güte "
    wenn ich dann mal in mein regal sehe......
    @topic ----->nein ^^

also ich finde so etwas sehr normal, ist doch cool. würde ich auch machen, wenn ich das passende geld halt hätte, ist doch logisch.

der typ da ist tough, ein echter zocker.

joah, und sammeln, das kenn ich, ich hab ca. 800 (bisschen mehr) manga, und seh mich als echten sammler an, da ich keineswegs nur deutsche sammle, vielmehr bin ich auf goldcover ausgaben aus den USA auf, die sind echt geil, nur hab ich so wenig davon.

Wenn ich mir das so anseh, könnt ich glatt glauben dass da mehrere Freunde ihren Stuff dazu geschmissen haben und dass das ganze nur ein Fake ist...... Kaum zu glauben dass das 1 Mensch haben soll! Hab schon verdammt viele Sammlungen gesehn, aber diese, boah! Aber das coolste ist doch der Automat, wenn der doch coole spiele dazu hätte! Aber deswegen kann ich mir das vorstellen dass der ne rießen summer mit dem Automaten macht und sich schon einiges leisten kann aber SOOOOO viel?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    also ich finde so etwas sehr normal, ist doch cool. würde ich auch machen, wenn ich das passende geld halt hätte, ist doch logisch.

der typ da ist tough, ein echter zocker.
    uff normal? cool auf jeden Fall, aber ? ui.. normal.. hmm stimmt aber, wenn man wirklich genug geld hat ^^ würde ich auch sowas machen, aber meine Eltern erschlagen mich ja schon fast, weil ich schon PS2 und Xbox hab

Der muss Geld zum fressem haben. Naja jeder wie er will aber das ist ja richtig krass also wenn cih das Geld hätte würde ich das auch machen aber es würde andere Sachen erst mal im vordergrund stehen doch dann würde ich es auch machen leider habe ich nicht sowas zu zeigen wie diese Sammlung ganz zu schweigen von meiner. Ich bin ein ganz normaler durchschnits zocker.

also ich find sowas auch hart...
    da kann man nur staunen..
    aber ich hab nen freund der eine sammlung in der größenordnung hat. allerdings comics und mangas und die sind ja nicht gaanz so teuer aber der hat auch eiiiiniges geld mehr ausgegeben als ich je besessen hab
    schon hart so leute aber ich mein hat auch irgendwie was cooles

Naja...

Wo steht denn, dass es ein einziger Mensch gekauft hat?

Wenn ich die DVD-Sammlung mit jenen meiner Brüder zusammenlege, wären die Regale aus dem zweiten Bild bei langem zu wenig, um die DVDs unter zu bringen. (Von den Konsolen- und PC-Spielen ganz zu schweigen)

Neben der "Anzahl der Sammler" kommt es IMHO auch auf das Alter an. Ein 25jähriger hat 10 Jahre länger sammeln können als ein 15 jähriger. (Wow! Ich Mathe-Genie. )

Das ganze ist IMHO ähnlich wie die Posting-Anzahl hier im Forum: Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Z.B. Poste ich im Schnitt 2 Beiträge pro Tag. Nach gut einem Jahr bin ich jetzt über 700 Posts.

Genauso ist es bei Spielen:
    Sagen wir ein Spieler und 2 Brüder als "Sammelgemeinschaft":
    Alle 3 Monate können sie sich ein Spiel leisten. Jeder bekommt zum Geburtstag und zu Weihnachten je 2 Spiele (entweder direkt oder dank Gut- oder Geldscheinen)
    Total macht dies pro Jahr:
    6 Spiele dank Geburtstag
    6 Spiele dank Weihnachten
    12 Spiele dank Taschengeld oder sonst. Verdienste (Ferienjobs)
    Total: 24 Spiele pro Jahr
    Nach 5 Jahren: 120 Spiele
    Nach 10 Jahren 240 Spiele

Nach 10 Jahren habt könnt ihr also auch so eine Sammlung haben, wenn ihr mind. 2 Zocker-Brüder habt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wirklich krass, aber bei den Zockerbuden die dort vorgestellt werden normal. Niemand weiß wie alt diese Person ist und wieviel Knete sie zur Verfügung hat. Hätte ich das Geld, würde ich auch so verrückt sammeln. So beschäftige ich mich nur immer mit den Spitzentiteln (welche ich dafür halte). Ich habe mir die Sammlung nicht genau angeschaut, aber da ist bestimmt auch ein Haufen Müll dabei.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

oweia!....das fehlen mir glatt die worte! Da fällt mir persönlich nur eins ein: "Sowas will ich auch haben!!!"
    Aber normal find ich das echt nicht(zumindestens wenn ich davon ausgehe das es nur von einer Person stammt). Wenn jetzt noch jmeand behauptet der hätte das alles gespielt...dann...keine ahnung...mir fehlen echt die Worte!

BOOOOOOOAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!
    MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!
    GOTT IM HIMMEL UND ACH WAS RED ICH DA EIGENTLICH????????????!!!!!!

Darf ich bitte mal erfahren: 1. Wie Alt der ist?
    2. Wie viel der verdiehnt?
    3. Und in wievielen Leben er die alle
    durchspielen will??????

Das is ja überhaupt nich normal! Ich habe selber 53 Spiele aber das ist krankhafte Kaufsucht!
    Und ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser ca. 1000 Spiele Schrott sind.
    Aber ich hätte einen Tipp für diesen Psychopaten: Er soll das Zeug versichern lassen!
    Wenn ein Feuer ausbricht Oh Gott!

Tschö!

Ich nem erst mal ne Beruhigungstaplette.
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

ich kann euch versichern, es ist eine Person, die das alles hat. Wie alt er ist finde ich noch heraus und wie viel er so verdient finde ich auch noch heraus, hab da so meine Kontakte morgen abend sollten wir es wissen, bin ja schonmal gespannt.

@Hyperion:
    Wow, so einen post hier hätte ich gar nicht erwartet respekt, also, deine rechnung kann imo in einem Punkt nicht ganz aufgehen.
    6 Spiele dank geburtstag ? hmmm ich meine da kommst drauf an, wie viel man geld zum geburtstag bekommt und auch noch drauf an, ob man was überhaupt von seinen eltern bekommt ( ich meine Spiele). Denn ich bekomme zum geurtstag nur geld und anziehsachen aber hab bis heute noch kein Spiel bekommen
    6 Spiele dank weihnachten? hm da braucht man viele verwandeten oder einfach eltern mot viel geld meine ich.
    Ich meine, dass man im Jahr höchstens 30 Spiele kaufen könnte, mehr natürlich, wenn man einen Nebvenjob hätte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich habe mir die Sammlung nicht genau angeschaut, aber da ist bestimmt auch ein Haufen Müll dabei.
    Auf den ersten Blick sehen einige Spiele nach billigen e-bay-Käufen aus. (Kein Wunder! Weil die Spiele keiner kaufen wollte)

Wie gesagt, zu dritt und nur mit Taschengeld, hat reicht es schnell zu einer gewissen Sammlung und hat zumindest eine Sammlung, dass die ersten 2 bis 3 Bilder auch zu Hause hat. (wie gesagt: ohne Lehrlingslohn oder späterem Arbeitsverhältnis)

Müsste ziemlich alt sein, da noch ganz alte Konsolen dabei sind. Wenn er wirklich jung ist, ist die Sammlung weniger wert, da die vielen alten Konsolen und deren Spiele für 1-10 Euro bei e-bay ersteigert wurden. (also second-hand)

Ach ja:
    Ein weiterer Grund, warum es wohl eine (grössere) Gemeinschaft sein könnte:
    Ich zähle 5 N64, 3 XBOX, 3 NES und 3 PS2.
    Warum?
    OK, ich habe 5 Gameboys, aber 5N64 braucht man wirklich nicht. Oder gibt es neben PAL und NTSC noch 3 weitere Formate?

@Tidus1987
    Bin Halb-Italiener. Da gibt es genug Verwandtschaft. (mit 6 Spielen war gemeint, wenn jedes Geschwister Geld oder Gutscheine für 2 Spiele von Eltern, Grosseltern, Paten und vielleicht noch Onkel und Tante erhalten)
    Und eben: Es sind ja nicht alle bis 25 Erwerbslos.
    Mit der Anzahl Konsolen kann ich schon nicht mithalten. Spiele habe ich auch etwas weniger (ohne PC-Spiele mitzurechnen und den Mist den der Typ zu Recht von e-bay bekam).
    Aber DVD sind nur mit meinem kleinen Bruder bestimmt mehr (und wären noch erheblich mehr, wenn ich nicht letztes Jahr ausgezogen wäre und deshalb Möbel etc. kaufen musste).

EDIT:
    Ich vermute, wenn die Leute aus dem Berliner-Stammtisch alles zusammenbringen, wird es ähnliche Bilder geben (man sieht hier ja auch nicht gut, wenn etwas doppelt ist)

EDIT2:
    Noch etwas ist mir aufgefallen:
    Der Typ braucht wohl nie den Backofen. IMHO lässt sich die Backofentüre nicht vollständig öffnen. Ich möchte gerne beobachten, wie er das Gericht heraus nimmt.
    Ich brauche vielleicht 2-3 Personen aus der Verwandtschaft, um eine ähnliche (vielleicht nicht so vollständige) Sammlung zu bekommen, aber bei Einschränkung meines Lebensstandards (z.B. Kochen/Backen mit erschwerten Bedingungen) hört es bei mir auf und ich setze dann lieber auf Qualität.
    Geändert von Hyperion (06.09.2003 um 03:32 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Also ich glaub nicht das das von einem Mensch ist so viel bekomm
    ich erst in 100 Jahren zusammen echt
    WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!
    wc3 OWNS ALL

Die Summe der Schwachsinnigen posts in diesem thread ergibt auch eine stattliche Summe.
    Mal ehrlich, wieso ist sowas cool?
    Haha!

Das hat vor ein paar Tagen jemand bei mir ins Forum gepostet da gibt es noch mehr sammlungen ist echt heftig , also bei ihm ist sicher einbruchgefahr

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

auf den ersten blick war ich schon beeindruckt,dann aber stellte sich mir die frage: Hat der keine freunde?

Aber er hat die selbe Palme wie ich,nur das meine etwas gewachsener ist,als seine.^^

Hier, noch mehr Wahnsinn:

http://www.videogamearchive.com/roomdoom/roomdoom.htm

auch ganz schon krass...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich glaub nicht, die er die alle schon mal gespielt hat.
    Das wär imo unmöglich. Nja. Wenn er das Geld hat...
    Ich würd nicht gerne soviele Games haben. Da weiß man echt nicht mehr, was man spielen soll.