Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bild des Monats - September 2021 - Nominierung

  1. #1

    Bild des Monats - September 2021 - Nominierung

    Liebes Atelier,

    auch diesen Monat möchten wir die Hauptseite visuell mit eurem Lieblingsbild auffrischen!

    Die Wahl läuft in zwei Schritten ab:
    Während der Nominierungsphase können Bilder in diesem Thread nominiert werden. Das macht ihr am besten indem ihr den Link zum Originalpost von hier einfügt:

    (Gilt nur, wenn er vorher noch nicht gepostet wurde. Geht nur darum, dass ich am Ende weiß, wo das herkommt.)

    UND dazu das spezifische Bild, welches ihr nominieren möchtet.

    Jeder User kann 2 Bilder nominieren.

    Nach einigen Tagen können dann in einem neuen Thread unter allen Bildern, die mindestens zwei Nominierungen erhalten haben, die Sieger bestimmt werden. Dem 1. gebührt natürlich der Platz auf der Seitenleiste der Hauptseite.

    Was darf nominiert werden?

    Es darf alles nominiert werden, was zwischen dem 1.9.-30.9. irgendwo im RPG Atelier Forum gepostet wurde und was man noch als Bild bezeichnen kann. Das .GIF Format fällt da ebenfalls drunter. Videos, zB mit Dateiendung .mp4 und dergleichen allerdings nicht mehr. Außerdem ist die Dateigröße von .GIF auf 5 MB begrenzt.
    Ansonsten ist es relativ egal, ob es sich bei dem Bild um einen Screenshot, ein Artwork oder sonstiges handelt.

    Nominiert werden darf bis zum 5. Oktober um 20:00 Uhr!

  2. #2

  3. #3
    Grüß euch!


    Eine extrem lebendige und atmosphärische Stadt, deshalb wähle ich als erste Nominierung sorata08's Screenshot! (Link)


    Ich muss hier dem Herrn real Troll leider widersprechen, denn ich werde den erdenlosen Screenshot mit stimmungsvoller Farbgebung von G-Brothers nominieren! (Link)

  4. #4
    Gibt diesen Monat wieder zu viele schöne Screens. Weil es mal etwas anderes als "einfach nur" Mapping ist:
    1. G-Brothers


    https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3415066


    2. Inselmanager

    https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3414937

    Geändert von Linkey (04.10.2021 um 11:41 Uhr)

  5. #5
    von mir +1 zu:



    UND


    Geändert von IndependentArt (05.10.2021 um 18:20 Uhr)

  6. #6
    Hey Jan, ich weiß nicht obs an meinem Browser liegt, aber deine erste Nominierung ist nicht sichtbar!

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •