Eben habe ich Bekannschaft mit etwas gemacht, gegen das die Destroyer ein Fliegenschiss sind. Der ein oder andere ist vlt. schon den Löchern begegnet, die einem mehrere Flure nach unten bringen können. Tja, dacht ich mir dass ich mit Conjure Waypoint direkt davor platzieren (ich habe den Skill aktiv mit dem man die Löcher sieht) und die Falle auslösen und zurückteleportieren ich das Feld problemlos aufdecken und meine 3 Ability Points einstreichen kann.
Tja... Pustekuchen. Du kannst auch direkt ins Nirvana fallen, wenn einfach kein Bodentile mehr unter dir ist. So wurde dann meine Mainparty zerstreut. Nach einem kurzen Moment heftiger Saltyness (die Gruppe war echt gut equipped und hoch geleveled) habe ich mir dann überlegt, wie ich sie zurückerlangen konnte und bin erstmal auf das Tile gegangen, wo ich ins Bodenlose gestürzt bin (diesmal war kein Loch dort). Nope... sind nicht da. Dann habe ich versucht sie manuell einzusammeln indem ich immer tiefer hinabstieg. Nope... direkt der nächstgelegene Wanderer war extrem schwer zu erreichen mit meiner Offparty.
Dann habe ich nochmal nachgedacht und mir ein neues Schema überlegt.
Ich habe im Beginnerdorf erstmal meinen Waypoint gesetzt und ging dann in Floor 1 und habe das Tile rausgesucht, bei der mir der Skill der umherstreifende Wanderer anzeigt die niedrigste Ziffer anzeigt und bin mit Lesser und Greater Descension immer tiefer hinabgestiegen und habe in jedem Floor nachgesehen, ob eine der Tiles in der Nähe eine noch niedrigere Ziffer hat. Immer nachjustiert und dann erneut hinabgestieben. Wenn mir die Teleports ausgingen habe ich die Koordinaten notiert, bin mit dem Waypoint zurückteleportiert und habe die notierten Koordinaten dann schnellstmöglich über die Zweiwege-Teleports als Abkürzung und mit den Shift-Abilities wieder aufgesucht. Wieder hinabgestiegen... und dann habe ich meinen geliebten Sir Cat erst einmal in Floor 84 wieder ausgegraben. Den nächsten dann in Floor 79 und den letzten in 97... uff, wenn ich da hätte manuell hin müssen.