mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Heh, schon cool, was man im Spiel scheinbar doch alles anstellen kann.
    Spielst du's denn noch weiter? ^^

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Die letzten 10 Ebenen sind... speziell. Du wirst recht schnell merken was ich damit meine.
    So bequem wie F80-89 werden sie bestimmt nicht.

    Aber eh, da bin ich ja mal gespannt. Ich kann jetzt ja mittlerweile endlich sogar überall hin, dieses Mal wirklich!

  2. #42
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Spielst du's denn noch weiter? ^^
    Glaube nicht. Aber wenn ich irgendwann mal Lust auf Hirn aus und grinden hab, überlege ich’s mir vielleicht noch mal. Vermutlich wird es auch angenehmer, wenn man die anderen Partymitglieder findet, deren Existenz ich ich bis Ebene 42 (da hab ich aufgehört) komplett vergessen hatte.

    Zitat Zitat
    So bequem wie F80-89 werden sie bestimmt nicht.
    War das die Eisebene?


    Btw, wann kriegt man die Fähigkeit, um Kämpfe ganz zu vermeiden?


  3. #43
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Glaube nicht. Aber wenn ich irgendwann mal Lust auf Hirn aus und grinden hab, überlege ich’s mir vielleicht noch mal. Vermutlich wird es auch angenehmer, wenn man die anderen Partymitglieder findet, deren Existenz ich ich bis Ebene 42 (da hab ich aufgehört) komplett vergessen hatte.
    Schade, ich kann's aber verstehen. Weiß auch gar nicht, warum ich das tatsächlich so akribisch verfolgt habe.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    War das die Eisebene?
    Ja, die hatte ja nur Pfade, wo's gradeausging ... außer F88, das war die große Ausnahme.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Btw, wann kriegt man die Fähigkeit, um Kämpfe ganz zu vermeiden?
    Ganz am Ende, wenn du's gar nicht mehr brauchst.
    Hab die auf Ebene 95 gefunden, als ich da mal versehentlich hin bin, weil meine Party wieder in alle Richtungen geflogen ist. x'D

    Nebenbei, bin jetzt durch (Spielzeit: 34:26h, Lv107). Ein bestimmter Encounter hat dem Spiel ein abruptes Ende bereitet und zack, liefen die Credits. Eh. Das Postgame mach ich aber noch, wenn schon, denn schon.

  4. #44
    Ich will übrigens mal anmerken wie schade ich es finde, dass das Cavy Sword nicht critten kann. Ich will meine 16,5m normal Hits in 33m Angriffe mit 75% Chance dank Video Game-Trinket hochbuffen. :/ >:3

  5. #45




    Yeah, reicht dann auch wieder. War ganz witzig, aber nochmal bräuchte ich's nicht. xD

  6. #46
    Kein Cavy Squad?

  7. #47
    Nein, nur Jufren hatte mehr von Hamster als Hund. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •