mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

    Aktuell wurde ein Charakter von mir verschlungen ("Devoured"), eine Zustandsveränderung, bei der ich aktuell noch nicht weiß, wie man sie rückgängig machen kann … Hält auch nach dem Kampf an, hrm.
    Hast du mal die "purification station" ausprobiert?

    Ansonsten finde ich es sehr schön, dass man eben wirklich nur in diesem Dungeon ist. Egal was passiert, man muss in dem Dungeon leben, weshalb man wirklich wissen sollte, wo die wichtigsten Sachen in der Nähe sind. (Heilung und co) Die Steam trading cards geben es ja quasi auch schon irgendwie indirekt an, dass man irgendwann mehrere Gruppen haben sollte. Wie man so etwas wechselt weiß ich aber noch nicht. Definitiv ein interessantes Ding, wo man anscheinend wirklich von jeder Info gut Gebrauch machen sollte.

  2. #2
    @Kiru: Ich musste scheinbar nur an die Position gehen, wo das stattfand, und konnte den Charakter wieder übers Menü ins Team nehmen. Dasselbe Prinzip wie wenn man einen Kampf verliert – dann muss man die ausgeknockten Charaktere an derselben Position mit einer neuen Party abholen. Etwas umständlich.

    Ich habe gestern noch bis Ebene 30 gespielt und langsam wird es etwas mühseliger. Die Kämpfe werden länger und ich habe das Gefühl, dass mein Equipment im Verhältnis nicht so gut ist wie am Anfang. Ich hoffe, dieser Trend setzt sich nicht fort. Langsam setzt zumindest eine gewisse Monotonie ein. Auch wenn ich den Gameplay-Loop mag, ohne Bosskämpfe oder sonstiges fehlt definitiv etwas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •