mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hmhhhmhmm ja ein bisschen mehr Budget hätte es schon sein können, also wenn es minimalistisch ist, dann sollte auch dieses 3D Character-Model auf der Karte nicht sein müssen

    Dennoch bin ich für solche Art von Konzepten zu haben, es sieht sehr puzzle-mäßig aus, keine Ahnung obs am Ende dann doch einfach nur ein Rouge-Like ist, ich hoffe nicht. Die Präsentation des Kampfsystems und die Zeichnungen, ja da fehlt echt noch Feinschliff. Das Cover des Spiels mag ich jedoch. Ich bin für derlei experimentielle Spiele auf jeden Fall offen und finde es sehr erfrischend dass sowas überhaupt noch von Square Enix veröffentlicht wird. Mal schauen wie es sich so macht, anspielen kann man es ja mal. Und ich denke man sollte in dem Fall auch nicht zu viel wert auf Reviews legen, ich denke das Spiel ist dafür viel zu Nische als dass es auch nur irgendwelche modernen Kriterien abhakt. Wovon man jedoch ausgehen kann ist dass das System inhärent funktionieren- und ausbalanciert sein wird, denn das Spiel kann sich schließlich nicht auf andere Dinge ausruhen, also werden das hier wohl pure Mechanics.
    Geändert von Klunky (02.10.2021 um 00:08 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •